MODERATORENFORUM KENNE ICH NICHT,NOCH NICHT!!!!
Nee spass bei seite,also ist das gleich null das man ne Auge drauf werfen könnte?????
KRITIK,THEMEN SPERREN UND BEITRÄGE LÖSCHEN
-
-
-
Ich stelle das Ding nochmal zur Ansicht, allerdings geschlossen rein!
Und nur für kurze Zeit! -
-
Verstehe ich jetzt nicht um das Forum selbst oder um das MODERATORENFORUM?????
-
Ok danke dir Wolfgang!!!!
-
Zitat von Didi
.... doch dies ist und wird niemals der Fall sein denn ein Krähe hackte der anderen das Auge nicht aus!!!!
.Mit Verlaub - ich finde diese Äusserung äusserst unverschämt und gegenüber Wolfgang
absolut unberechtigt. >denKopfschüttel<Wolfgang war und ist bemüht, den Thread objektiv und sachlich weiterlaufen zu lassen.
Er hätte die abgetrennten Teile wohl öffentlich im OffTopic an den Pranger stellen können
nach dem Motto "Nu haut mal alle drauf auf die ......"Wem von Euch nach Beitragsinhalten ist, wie "einem Mit-User Prügel anzudrohen",
sowie gegenseitige Bezeichnungen wie Idiot der künftige Umgangston hier sein soll ...
... der möge sich weiterhin gegen eine berechtigte Nachbearbeitung der Mods stellen.Wem allerdings daran gelegen ist, sowohl in den Themen weiterhin eine angenehme Diskussionsplattform,
als auch bei kontroversen Meinungen die nötigen Umgangsformen vorzufinden und auch selbst zu wahren,
der sollte auch für eine faire Bewertung der Arbeit des zuständigen Moderators Sorge tragen.Gruß,
Peter -
-
HALLO BITTE NACHFRAGEN ICH MEINTE NICHT WOLFGANG WÜRDE ICH AUCH NIE WAGEN WEIL ER MIR BIS HIERHIN SEHR SYMPATISCH IST ES WAR NACH WIE VOR DER TOM GEMEINT MIT SEIN KURZEN SICHTWEISE AUF DIE FACHBEZOGENEN SACHEN DIE ICH MIT IHM AUSGETRAGEN HABE!!!!
WEDER WOLFGANG,DU PETER NOCH IRGEND JEMAND ANDERS.WENN ES SO RÜBER GEKOMMEN IST SORRY LEUTE WAR NICHT MEINE ABSICHT OK!!!!!!
GRUSS DIDI
-
-
Kein Reaktion Peter,Wolfgang
-
-
Zitat von Didi
Kein Reaktion Peter,Wolfgang
OK - dann äussere ich mich noch mal kurz:
Lies einfach nochmal dein Posting ab Seite 6 - ....
Unser Tom ist zwar von der Körpergröße recht imposant aber keine multiple Persönlichkeit.
(... eine Krähe der Anderen ....)
Aber lassen wir es gut sein.@ All
Beherzigt bitte das vorhin von mir geschriebene -
wir sind Angler, die sich hier auf gleicher Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt begegnen.Gruß,
Peter -
@ Didi
irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du auf Stänkerei aus bist....kann es sein das ich mich täusche??
-
Didis Post dürfte sich inzwischen über PN erledigt haben!
-
-
Kein Kommentar meiner seits.Hier kann man Argumentieren wie man will,schreiben was man will man stösst wirklich nur auf Unverständniss weil man es nicht verstehen will was gemeint wurde,damit meine ich nicht die eben rein gestellte Schlammschlacht.
Zu Thema Respekt Peter vollkommen richtig so soll es ja auch sein.Doch die User hier waren nicht die ersten die sich Respektlos verhalten haben und dies aussehen lassen haben als wäre man grün hinter den Ohren!!!Und auch hier hat es nicht bei der Schlammschlacht angefangen respektlos zu sein dies fing wesentlich früher an!!!!!
Wie auch immer meiner seits keine Kommentar mehr denn ich bin es leid rechenschaft ab zu legen jemanden der es einfach nicht verstehen will weil einfach viel wichtigere Dinge an manchen Themen hängen als die Meinung einiger Mitglieder hier!!!!
Da werde ich schneller es schaffen meinem Sohn das Pinkeln ab zu gewöhnen als mit dem ein oder anderen hier einer Meinung zu sein.
Und ich bitte drum nicht wieder falsch verstehen wie es einige Zeilen davor der Fall war.
Gute Nacht und bis morgen.
-
Ich stänker nicht und möchte dies auch nicht.Wenn ich mich nicht verstanden fühle sage ich es auch.Und dies ist der Fall da wir das aber schon einmal versucht hatten und draus nichts geworden ist bleibt es dabei wie ich schon sagte kein Kommentar.....
Wolfgang hoffe ich wird verstehen was ich meine dies habe ich Ihm in meiner PN geschildert ....!
-
Ist schon OK, ich hab das schon richtig verstanden!
-
-
-
Das gibt mir zu denken ich sollte lieber mit dem Pinkeln anfangen um ein paar Kröten für Gummifisch mehr zu haben als für die Windeln,anstatt mir die Finger wund zu schreiben.
-
-
-
@ Riotkid
Respekt!
Gruß,
Peter -
Das doch mal ein Wort!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!