KRITIK,THEMEN SPERREN UND BEITRÄGE LÖSCHEN

• @ Willie

Das sollte kein bös gemeinter Vorwurf an Tinca sein, zumal ich die Albereien meist selbst recht amüsant finde, nur eine Anmerkung, die vielleicht eine Überlegung wert ist. Andersherum habe ich auch Tincas Posting nicht als Vorwurf empfunden. Wenn das sein Eindruck ist, kann er das doch gerne schreiben, warum nicht ?

Das nur nochmal so am Rande, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Was öffentliche Reaktionen/Sanktionen auf Fehlverhalten anbelangt....na ja, bei manchen Verstößen sicher nicht der schlechteste Weg. Ist aber davon abgesehen ohnehin ausschließlich Ermessenssache des jeweiligen Mods, auf die wir keinen Einfluß haben, was speziell bei uns beiden Hitzköpfen vielleicht auch ganz gut so ist, oder ? :lol:

• Mich beschleicht so langsam der Verdacht, dass in diesem Thread das Mißverständnis regelrecht zelebriert wird. Nicht von allen, aber doch von nicht wenigen Beteiligten!

Dem möchte ich etwas entgegensteuern.

Ich möchte nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde hier jemand etwas von seinem Stück Kuchen mißgönnen, das er sich auf Grund seiner anglerischen Qualifikationen abgeschnitten hat. Am allerwenigsten mißgönne ich das dem Tom, denn ich weiß, was er für ein Maniac in Sachen Angeln ist. Er widmet dem seine meiste Zeit und hat sich damit seine Einkünfte wirklich redlich verdient. Aus meiner eigenen und täglichen Erfahrung kann ich allen anderen nur sagen, dass das weder einfach, noch immer besonders bequem ist. Geschenkt bekommt in diesem „Gewerbe“ garantiert keiner etwas!

In der Sache ziehen Tom und ich also am gleichen Strick, wenngleich der nicht am selben Karren hängt. Das sollte uns aber nun wirklich nicht in Konkurenz zueinander stellen. Auch wenn wir teilweise sehr diametrale Ansichten vertreten, was die Form des Ausdruckes unserer Verbundenheit zu unseren Partnern anbelangt, so halte ich den Grad unserer Loyaliät für ebenbürtig.

Darum bitte ich den Tom und auch alle anderen „Mitwirkenden“, nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, wenn es um Brote, die Lieder anderer, oder das Springen und Tanzen geht. Wer mich verstehen will, der weiß ohnehin ganz genau, was ich zum Ausdruck bringen möchte.

• Zitat von Didi

Tom wenn ich immer wieder eine bestimmte Technik,Köder,Gerät in den Vordergrund stelle und dies auch ganz hart vertrete, ohne auch irgend ein Argument zu zu lassen,muss ich mit so einer Kritik leben,die für einige hier selbstverständlich ist,für mich übrigens auch!!!!Es gibt einige User hier die über grosse fachliche Kompetenz verfügen,speziell auch die des Zanders und die fühlen sich ein wenig auf den Slips getreten, wenn man das Gefühl vermittelt bekommt,Faulenzen und das dazu gehörende Gerät wie Köder von dir empholen wären einwandfrei,tadellos und ohne jeglichen Mangel oder Fehler mit einer 1000% Fanggarantie.

Hi Didi,

das hat von meiner Seite aus nix aber auch überhaupt nix mit Werbung zu tun. Ich persönlich bin einfach vom Faulenzen so überzeugt das ich diese Art zu Fischen fast nur noch betreibe. Und dies eben mit großem Erfolg. Warum also sollte ich nun einem neuen User der daherkommt und nach ner Methode fragt wie er mit seinem Gummifisch was fangen kann nicht zum Faulenzen raten. Ist gerade auch für Anfänger die beste Methode wie ich finde um schnell erfolge zu haben. ;)
    Wenn der Eindruck bei euch rüberkommt das Gerät wäre tadellos ohne Mängel ect dann von meiner Seite aus nur, weil es bei mir eben der Fall ist. Ich habe bis dato mit dem Gerät und den Ködern die ich zum Faulenzen benutze keine Probs gehabt. ;)
    Wärs anders würde ich dies auch schonungslos Posten. 8)

Naja, wie dem auch sei, ich schreibs nochmal, mir persönlich isses Jacke wie Hose wie ihr am liebsten eure Fische fangt, ich für meinen Teil hab mich eben erfolgreich aufs Faulenzen eingeschossen, und gebe dies auch gerne so weiter. Nicht mehr und nicht weniger. ;)

Gruß

Tom

• Könnte einfach mal jemand den Beitrag mit dem Zitat mal löschen ich versuche es heute abend nochmal.Danke schon im Vorraus.

Es hat "Jemand"(also ich)wunschgemäß gelöscht, Du kannst es also heute abend noch mal versuchen!
    :D :D
    mfg
    Jemand(Wolfgang)

• So Jungs es reicht!

Der Thread hat sich mal wieder........wie leider zu erwarten völlig vom eigentlichen Thema gelöst, das letzte was hier zu lesen war ist eine reine Schlammschlacht, wird persönlich und beleidigend!

Ich habe jetzt das Thema geteilt und etwa ab da wo die Schlammschlacht begann ins Nirvana verschoben.

Ich lasse das Thema offen, falls es wieder zur Schlammschlacht wird schließe ich es!

Mag ja sein, daß daran liegt, daß wir gerade die längste Vollmondnacht des Jahres haben.

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Was ich nicht verstehe ?

Ganz einfach: Warum wir ein Thread schlagartig um 6 Std. gekürzt :~[

Entweder er wir aufgrund der Brisants geschlossen oder unpassende Beiträge werden editiert. Aber einfach mal div. Beiträge löschen ( auch einer von mir ), dass ist schon harter Tobak. ]:(

Bisher habe ich die Mod's verstanden, aber langsam wird es eigenartig. :no:

• Wollte hier zwar von heute Nachmittag noch etwas nach hollen aber ich werde passen.Gegen einen feuerspuckenden Drachen werde ich mit meine kurzen Lanze nichts ausrichten können!!!!!!

Von da aus einen schönen Abend noch. ;)

Gruss Didi.

• Zitat von Didi

Wollte hier zwar von heute Nachmittag noch etwas nach hollen aber ich werde passen.Gegen einen feuerspuckenden Drachen werde ich mit meine kurzen Lanze nichts ausrichten können!!!!!!

Gruss Didi.

Schöner Vergleich Didi ;). Ich versteh allerdings auch nicht mehr was hier so los ist....

• Ich habe den letzten Teil des Threads verschoben!

Und zwar aus folgendem Grund, die Diskussion hatte sich völlig vom Inhalt des eigentlichen Threads entfernt und ging in eine reine gegenseitige Beschimpfung einiger User über.

Wie schon gesagt es ging eigentlich nur noch darum wer von einer Handvoll User denn nun Off-Topic-er ist als der andere.

Das hatte mit dem Thema und der Kritik an Löschungen und Schließungen nichts aber auch garnichts mehr zu tun, sondern war zur völligen Farce abgeglitten, war auch eher eine Privatdiskussion.

Ich glaube auch nicht, das dieses Forum dazu da ist einen Unterhaltungswert in dieser Richtung zu liefern, dafür gibts nachmittags einschlägige Talkshows im TV!

Es mag nun sein, daß ein paar sachliche Beiträge in der Schnelle des Geschehens mit verschoben wurden, dafür möchte ich mich entschuldigen!

Der Rest des Threads ist noch da, nur nicht mehr sichtbar.

Nun ist die Frage sollte hier darüber diskutiert werden ob unberechtigt editiert, gelöscht oder geschlossen wird und wurde, oder ist es für Euch interessanter dem Wettstreit einer knappen Handvoll aufgebrachter User zu folgen, in dem es anscheinend darum ging wer ein Idiot ist oder wer das größte Kugfu hat.........oder so ähnlich.......

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Eine Einsicht kann man nicht erzwingen,einen gemeinsamen Nenner gibt es nicht von da aus spreche ich für mich wenn ich sage das wir beim Thema bleiben.Ich hätte mir zwar gewünscht sich zu einigen und doch mit einer gemeinsamen Meinung das ganze abschliessen zu können,doch dies ist und wird niemals der Fall sein denn ein Krähe hackte der anderen das Auge nicht aus!!!!

Von da aus bleiben wir beim Thema.

• Didi, Du hast es warscheinlich nicht mitbekommen um was es zum Schluß in dem Thread ging, das Thema über die Schließung des Threads um das es ja eigentlich ging wurde dabei garnicht mehr tangiert, sondern hatte sich völlig davon gelöst.
    Und in dieser nun verschobenen Diskussion hätte es keinen gemeinsamen Nenner gegeben, da es sich um rein privaten Streit handelte!

• einer knappen Handvoll aufgebrachter User zu folgen, in dem es anscheinend darum ging wer ein Idiot ist oder wer das größte Kugfu hat.........oder so ähnlich.......[/quote]

Es ging niemals drum wäre ein Idiot ist und es ist auch nicht ne knappe Hand voll User.Es ist ne knappe handvoll User die bereit ist dies auch in Beiträgen wieder zu geben was sie stört und weniger gut finden,es gibt aber durch aus ein grössere Menge die sich Ihren Teil denkt und der Konfrontation aus dem weg geht.

Ich bitte drum dies hier nicht aussehen zu lassen als würden ein paar Spinner sich versuchen hier irgend wie in den Mittelpunkt zu stellen nur um die Frage zu klären wer hier der Idiot ist.Es gab niemals einen und wird es nie einen geben es ist ledeglich ein Themenbezogene Diskussion draus geworden die hier da gebe ich dir recht Wolfgang nicht rein passte.

Mag sein mann kann es nahhinein aussehen zu lassen als wäre dies alles hier nicht der rede wert doch für manch User unter anderem für mich war es schon sehr wichtig zu schauen wie die Reaktionen sind und wie sich der betroffen zu der Kritik äussern wird,mehr nicht.

Ich denke dazu sind wir lange genug hier das auch die Mods mittlerweile wissen müssten das wir hier nicht irgend ein Ziel verfolgen was dem Forum schaden könnte,allerdings werden wir das was uns nicht schmeckt weit und breit kritsich in unserem Beiträgen wieder geben.

• Zitat von schorsch

Wolfgang, sei so nett und sag wohin. ;)

Ich bin eigentlich immer nett, zumindest bemühe ich mich!

Ich sag Dir auch gerne wo der Rest des Threads zu finden ist, nämlich im Moderatorenforum.

• Zur guter letzt bis hier hin und weiter nicht.Damit meine ich alles was gelöscht wurde enthalte ich micht der stimme weil ich wirklich nicht weiss was dort vor gegangen ist und in wie weit die betroffenen sich angegfitet haben,war nämlich arbeiten.Interessiern würde mich es doch sehr deswegen Wolfgang gibts die Möglichkeit das gelöschte lesen zu können???????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!