Schön das man auch zu geben kann, mal vorschnell geantwortet zu haben.
Wem geht es nicht auchmal so?
Allerdings sollte das vorgeschlagene "Ausangeln der aller, aller, allerbesten Gummifischtechnik" doch stattfinden. Aber nicht mit Ernst und mit dem Ziel es dem gegenüber zu zeigen. Sondern vielmehr mit dem olympischen Grundgedanken "Dabei sein ist alles".
Also klärt doch schon mal wer den Grill und wer die Grillkohle mitbringt.
Ach so, Wurst und Fleisch und Kartoffelsalat wären auch nicht schlecht.
Dann schauen sich alle mal an und überlegen ob der gegenüber wirklich der Böse ist, oder ob man nicht lieber gemeinsam angeln und lachen sollte.
Da ich schon im Weihnachtsurlaub bin, habe ich so mal die ganzen Tage den Thread verfolgt. Auch die verschobenen. Und ? Schade, das sich die Fronten so verhärtet haben.
Es könnte nämlich für alle Leser mehr herauskommen, wenn sich alle Beteiligten zum Lachen entscheiden und wir alle einen Bericht mit Bildern bekommen und hören wann, wer, welche Technik eingesetzt hat und jetzt kommst es - was er an der anderen Technik positiv findet.
Somit könnten wir alle von Euren Kenntnissen in der Stachelritterjagd profitieren (Wie ich diese Wort doch hasse - PROFITieren)
Also Leute trefft Euch, gebt Euch die Hand, Auge in Auge und habt Spaß.
Den Angeln macht mit Spaß mehr Freude und das Leben ist zu kurz um sich "spinnefeind" zu sein.
Aber wie gesagt: Nur meine Meinung und niemand muß diese Teilen.
Gruß Donnerkatze