Blinker Rekorde

• An die Moderatoren ich denke ihr seid die einzige die dies realiesiern können.Einiges an Blinker Rekorden kennt man ja die aktuellen der letzten 5 Jahre aber wie siehts aus mit den Fängen der 70 und 80Jahre.Mich und ich hoffe andere User auch würde es wahrhaftig interessiern,wenn es denn nicht viele umstände macht ein paar rekorde mit Foto rein zu stellen.Wie z.B.Aal,Barsch,Schleie,Rapfen,Döbel,Hecht,Zander,halt die ganz alten die schon etliche Jahre zurück liegen. :?:

An dieser Stelle schon mal Herzlichen Dank für die Mühe wenn es klappt.

Gruss Didi ;)

• Du überschätzt hier die Möglichkeiten der Moderatoren wohl gewaltig :p

Wir sind User wie Du und jeder andere hier, die ehrenamtlich ein wenig für geordnete Abläufe sorgen

Die Entscheidungsträger sitzen in Hamburg im Verlagshaus und kämpfen um jeden EURO
    der hier zusätzlich für das Forum aufgebracht werden soll.

Schau doch bitte mal in der Startseite am rechten Rand in die "Hall of fame"
    Dort sind die deutschen Rekordfische zu bewundern.

Gruß,
    Peter

• Also wenn man mal den erwachsenen Mann und deren Rumpf zum vergleichen mal als Hintergrund nimmt und man von ausgehen kan das der Herr keine 1,52m gross ist sondern grösser könnte es denke ich hin hauen mit den 61cm und 7Pfund.

• Zitat von $hadow

DAS sollte man meiner Meinung nach wirklich mal kontrollieren...

Und wie willst Du das nach 16 Jahren kontrollieren?

Meinst Du der Richard Lütticken geht zum Michael Szameit: "Agent S., öffnen sie die X-Akte Barsch, aber denken Sie immer daran, dass ich Ihnen diesen Befehl niemals erteilt habe!" :badgrin: :badgrin: :badgrin:

• Wie waren eigentlich damals die Vorraussetzung,wenn man ein Rekord Fische gemeldet hatte auch wie heute das die Fische ja nachgemessen und gewogen werden durch Mitarbeiter von Blinker,der Fang ist ja etliche Jahr her oder war es auch nur zeugen,bestätigen durch ein Händler und gut ist??????

• Ich meine Gewaltig ist der Barsch alle male.Bei Gelegenheit wenn ich dazu komme bei uns an der Havel ist ne kleine Kneipe,der Opa des Inhabers der längst verstorben ist war auch Angler.Im Schaufenster der Kneipe ist ein präparierter Barsch den ich locker auf 55-60cm schätze ein gewaltiges Teil,vielleicht kann ja mal Bilder machen mal schauen....

• Zum Thema Aal: Jetzt ist ja quasi die Aalzeit vorbei und der schwerste Aal in der Hitparade hat gerade mal die Hälfte des Rekordaals!?
    Nun frage ich mich, was war das denn für ein Monster? Hat irgendjemand mal ein Bild gesehen von einem ähnlich großen Aal, da das vom Rekordaal ja noch in der Hall of Fame fehlt? Kann mir nur schwer vorstellen, dass bei uns so ein Fisch abwächst!

Von Neuseeland sind die Riesenaale ja bekannt, aber das ist ja eine andere Art, als unsere!

Gruß Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!