Euer Traumangelreiseziel...

  • Zitat von Jonesy

    [dreammodusON]Irgendwo an einem idyllischen Fluß fernab der Zivilisation mit Fliegenrute fischen und das Leben genießen. Abends Lecker Forellen überm Feuer grillen und dann ins Zelt fallen.[dreammodusOFF]


    :pray: :pray: :pray: Wie geil wärs bitte.....



    :lol: :lol: :lol: Lern du erstmal mit ner Spinnrute richtig umzugehen bevor du dich ans Fliegenfischen machst. :lol: :lol: :lol:

  • Ich war zum Glück schon an ein paar meiner Traumziele (Berichte auf meiner HP).
    Was ich gerne noch machen würde:
    Auf Nilbarsch in Ägypten.
    Taimen in der Mongolei.
    Musky in den USA.
    Schwarzbarsch in USA/Mexico.
    Pfauenaugenbuntbarsch im Amazonas.

  • Das ist und bleibt eindeutig Norwegen. Nicht nur wegen dem Angeln, sondern wegen dem ganzen Land, der Landschaft, den Menschen dort. Vor allem aber auch wegen der Vielfältigkeit der Angelmöglichkeiten und der Fischarten!


    Gruß Flo

  • wenn wir schon bei Traumgewässern sind -


    ich habe die letzten Monate ab und zu geträumt das
    ich zu einem wiesenkanal komme...
    nur ca. 30 -50m ist ein Wald in der Nähe... um den Kanal
    ist nur hohes grass...
    er fliesst nicht sondern steht einfach nur da...
    voller Seerosen und anderem Grünzeug...
    darinn schwimmen lauter Weissfische und
    unendlich viele Barsche!
    Weiss nicht warum ich das träume -
    aber dort würde ich gerne mal angeln!


    auserdem in den Staaten auf Largemouthbass


    und im Amazonas auf alles was grösser ist als ich! ;)


    Lg Marko

  • Venezuela: Permit,Bonefisch, tarpon, Peacook-Bass (andere AMAZONAS-ARTEN), Segelfisch, Jacks, Cudas... (wird nächstes frühjahr gemacht)


    Weiterhin Kraotien, Bosnien und Sloweniene (wird im Sommer gemacht)


    Rio Gallegos: Wird im Herbst gemacht!


    Im Winter würde ich gerne in Patagonien bleiben, doch da bin ich wie jedes Jahr auf Huchen (auch wenns nur 2 Tage sind)

  • Karibik: Auf Giant Travelly! Die Viecher haben eine Power, angeblich wie ne Diesellok.


    Mit der Fliegenrute in Neuengland auf Striper.


    Im kanadischen Osten auf Schwarzbarsche und Muskies. War schonmal mit Blech erfolgreich, aber diesmal würde nur die Fliege zum Einsatz gekommen. |:Wut Es wäre so einfach gewesen. |:Wut


    Große Bachforellen auf der Kola Halbinsel in Russland.


    Wolfsbarsch an der Nordseeküste, am liebsten in der Bretagne.


    Im Naturschutzgebiet bei uns am Neckar. :pray:

  • Zitat von Cej

    @Codex:


    Junge, Junge, da haste aber ne Menge vor! Dein Guiding scheint ja nicht schlecht zu laufen... ;)


    Die reisen mache ich Privat... ich bin Fischverrückt hoch 10 ... aussedem will ich die Filme zusammenschneiden und auf meiner Website zeigen! man darf das nicht nur mit Fischen in verbindung bringen! Wie ihr wisst, liebe ich es zu fotografieren... Und diese Destination bringen die Momente die wir alle so lieben (Krumme ruten, Schöne Landschaft, Adrenalin, rassende fluchten, waghalsige Sprünge usw.) öfter vor die Kamera! ;-)

  • an der Küste Afrikas :) *träum*


    am sandigen Strand mit der Spinnrute die tollsten, buntesten und schönsten
    Fische beangeln (gibts auch barracudas und größere Fische)


    und dann vl mal für ein zwei Tage ein Big Game Boot mieten und richtig big gamen auf Marlin Dolphin Amberjack und sonstige Thunfische :p

  • Ganz klar, das nächste realistische Reiseziel für mich ist der Ebro(ich will auch mal einen 1,20m + fangen).
    Dann käme bei mir Florida, wo ich aber niemals hinkomme, weil der Flug zu lange ist(bin starker Raucher und würde bei 11 Stunden Flug die Kriese bekommen), ein Kumpel von mir Fliegt fast jedes Jahr zum Hochseeangeln, Bzw Meeresangeln dahin und macht die big game Tour, das muß abgehen wie die Feuerwehr.
    Und dann wäre noch Schweden und Finnland.



    Gruß... Udo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!