Sollte unter 100euro liegen mit 2-6 Kugellager
Suche eine Alroundrolle für Teich und Fluss
-
-
Zitat von sfffdsf
Sollte unter 100euro liegen mit 2-6 Kugellager
Wie sollen wir mit diesen wenigen Informationen gute antworten bringen?
Was sind deine Zielfische? Denn man kann ja nicht mit einer Forellenrolle auf Waller gehen. Mann muss das schon etwas anpassen. Wie sieht der Fluss aus. Ist der nur 20 Meter breit oder 200 Meter. Und dan gleiche ist das mit dem Weiher.
-
Eine rolle mit (0,35mm ) FÜR KARPFEN - WALLER:Unter 100euro
-
-
Eine frage, bist du zu faul zum Suchen? Du hast doch schon alle Kriterien, die du zum Suchen benötigst. Wenn du Fragen über eine Rollenserie oder so hast stell sie nur bei 35er Rollen unter 100¤ gibt es tausende.
Kopfbremse, Kampfbremse, Heckbremse, diverse Marken, manche bevorzugen Shimano, manche Daiwa und manche Ryobi.. usw.Entweder musst du uns genau sagen, was du dir unter einer guten Rolle vorstellst oder du suchst selber und fragst dann weiter, aber so könnte ich dir 10 Katalogseiten auflisten.
-
Kaufste idr sie Shimano Baitrunner!Im Sonderangebot kommst du dann locker hin aber auch so ist sie glaube ich nicht viel Teurer!
-
sry pikehunter aber
er hat doch gesagt wir sollen ihm tips geben .dann emphel ihm eine rolle die du persönlich am besten findest!!!
-
-
Also für Karpfen und Waller muss was robustest her. Mit Baitrunner oder ohne? Frontbremse denke ich mal.. tja empfehlen kann ich da nix.
-
ich würde dir ne baitrunner empfelen die sin sehr stabil und kosten bei as.ari auch nur noch 75 euro!!!!
-
-
-
Solche Themen gehören für mich... mal so als Hilfsmod ....geschlossen.
Wenn einer meint keine Hilfe zu brauchen...so soll er uns in Ruhe lassen.
Das was dann darauf folgt ist ja beinahe noch schlimmer -
-
also ich hab ja nicht soviel ahnung vom wallerfischen aber kann man auf karpfen und waller mit dem gleichen gerät fischen ???
-
-
-
Die Rolle muss äußerst stabil sein. Besonders Rollenfuß und Getriebe.
-
ja denke ich mir auch aber ob du da was für hundert euro kriegst weis ich nicht aber mit ner 0,35 mono auf waller würd ich cnicht machen !!
ich würde mir ne ersatzspule mitbestellen und die mit ner geflochtenen bespulen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!