kann man mit einer Grundrute 75g wurfgwicht und einer länge von 3,30m
auf waller angeln.
Die zeit in der man Angelt ,zählt nicht zum Leben
------------Angeln ist Heilig
kann man mit einer Grundrute 75g wurfgwicht und einer länge von 3,30m
auf waller angeln.
Die zeit in der man Angelt ,zählt nicht zum Leben
------------Angeln ist Heilig
Man kann, aber man sollte nicht !
Man kann auch mit einer Stipprute auf Waller angeln.....
Wenn Du mit einer solchen Grundrute einen Waller drauf bekommst, der etwas mehr "Zug" als ein 1 meter Wallerchen hat, dann hast Du garantiert ein Problem.
Gibt 3 Möglichkeiten, wo bei die eine mit Sicherheit eintrifft.
Dir fliegt die Rute um die Ohren.
Dir kracht die Rolle.
Du wirst den Fisch verlieren (jede Wette).
welche angel wäre den gut für welse in Italien (Po)
EINEN NAMEN NENNEN BITTE unter 100euro
MAN kann die seite nicht empfangen Team Berg - Kevin.
Du musst das 3. t aus "http" wegmachen... aktive Links sind hier nicht erlaubt
Hallo,
auuuu, lass doch so einen Unsinn sein. Waller brauchen nunmal entsprechendes Gerät! Zanderschreck hat ja schon das passende dazu geschrieben. Ich habe schon "Spezialisten" gesehen, die dann Wallerschnur auf eine solche Rolle Gespult haben und sich anschliessend wunderten, warum sie die Getriebeteile der Rolle vom Ufer einsammeln konnten oder der Bügel in hohem Bogen davon flog....
Kauf dir doch eine Ultimate Bionic Catfisch oder eine Spro Tripple X. Die kosten beide unter 100 ¤, wobei die Spro noch günstiger ist und im Prinzip der Ultimate entspricht. Dazu eine Schöne Multirolle oder gute Stationärrolle und voila, es schnackelt. Allerdings wird eine entsprechende Rolle sicher nicht billig.
Gruss
Michael
wo kann man die Ultimate Bionic Catfisch oder Spro Tripple X kaufen.
Im Internet findet man nick´s.
Hallo,
wo wohnst du denn? Vieleicht ist ja ein Laden in deiner Nähe. In Koblenz bei Bode oder in Heidesheim bei Bode oder in Frechen bei Bode gibt das sowas zu kaufen. Alternativ sollte im Versandhandel bei Schirmer sowas zu bekommen sein. Bei Askari kannst auch mal schauen.
angelsport-schirmer.de
angelsport.de
www natürlich noch davor
Gruss
Michael
also am po würde ich mir auf jeden fall ne wallerrute zu legen mein freund hat mal an sonem forellenteich einen kleinen 72 cm waller aner forellenruzte drangehabt und auch landen können aber am po sind ja größere exemplare zu erwartren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!