Sicher kein schlechter köder sowie normaler Teig eben !
Super Köder - marke Eigenproduktion!
-
-
also ich hab dein rezept glecih als ich es gelesen habe ausprobiert und habe damit einen spiegler (17 pfund) und eine brasse (9 pfund) gefangen das rezept ist sehr gut. Ich habe das gleiche rezept nochmal gemacht aber anstatt dem mais honig dazugemischt und einen schönen schuppi mit 18 pfund gefangen.
-
so hab heut endlich mal zeit zum Boile kochen
bin mal gespannt wies wird... -
-
hihi,guckt mal wann der thread gestartet wurde
das forum ,unendliche weiten ....
-
Na und?
Warum sollte er denn deswegen nicht heute seine Köder zubereiten?
-
man ka ruhig mal n alten thread zu neuem leben erwecken...
aber jetz zu den "Boilies":
Für unser (hab se mit nem Kumpel gemacht) "erstes Mal" sin se garaniert nich schlecht geworden
des einzige problem war das wir 3 Supermärkte abklappern musstn bis schließlich dann der 4te lebensmittelfarbe hatte.
Und was mich auch n bissl wundert is das die irgendwie auch nachm kochen (was auch sehr gut funktioniert hat) auch kaum riechen...
aber vieleicht gibt sich des ja morgen
und angeln werd ich damit wahrscheinlich erst im nächsten jahrund noch ein Tip:
denn fertigen brei würd ich in ne Schüssel tun und nich auf ne Glatte unterlagemfg KranKed
-
-
-
-
dann bin ja froh das ich nich der einzige bin :p
ich bin aber immer noch deprimiert weil die boilies nich riechen -
-
Mach nicht den Fehler und übertrage Dein Verständniss von Geruch auf die Fische. Landtiere, zu denen ja auch der Mensch gehört, nehmen Gerüche ganz anders wahr, als das Wasserbewohner tun! Alleine schon das Trägermedium für Geruchs- und Geschmackspartikel hat einen ganz anderen Aggregatszustand. Von den senorischen Unterschieden ganz zu schweigen.
-
achso
na dann will ich mal hoffen -
So
Als nächstes will ich mal des gleiche Rezept bloß mit Honig versuchen (steht auch schon hier irgendwo in diesem topic).
Weiß jemand wieviel Honig ungefähr da rein muss? -
-
Ich werde es mir ausdrucken, und das Rezept ausprobieren.Klingt wirklich sehr gut!
-
-
thx mirko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!