Jugendangelreisen an Po

• Zitat von Lorenz

Kann vielleicht jemand was zu den Verantstalter dieser Jugendreise sagen??

Für mich sieht das ganze nähmlich ziemlich unseriös aus(kann auch sein das ich mir das nur einbilde):
    Keine neuen Termine stehen auf der Seite,keine genauen Infos zur Lage des Camps,zum Verantstalter und auch sonst ist auf der Homepage nichts wichtiges zu finden,nur das man Waller angeln kann ,nichts großartig braucht und das es ne Pizzeria in der Nähe gibt :?

Naja ,ich werd denen mal ne Mail schreiben,vielleicht krieg ich dann ein paar Infos...

hallo lorenz
    dieses camp ist seriös !!
    auch wenn manche es nicht wahrhaben wollen :roll:

• Zitat von Zanderschreck

Es gibt noch ein schönes Angebot für Jungangler die nicht alleine wegfahren dürfen.

Und zwar das Eltern/Kind Fischen von Harry (User hier im Board).

Dort können Eltern und Kinder zusammen auf Wallerjagd gehen, auch mal ein cooles Erlebnis.
    Ich war im August mit meiner Tochter da, sie fand es riesig und hat mich schon auf der Heimreise gefragt wann wir denn dort das nächstemal hinfahren :D .

hallo volker
    und was kostet so eine woche dort?
    wäre auch interesiert daran mit meinen kindern dort urlaub zu machen

• dieses camp ist seriös .

und wirklich zu empfehlen wenn man auf waller angeln möchte ..
    bernhard ist total nett und immer hilfsbereit :!:

nur die jugendreise ist total falsch aufgabaut :roll:

mirko

• Zitat von junkky

hallo volker
    und was kostet so eine woche dort?
    wäre auch interesiert daran mit meinen kindern dort urlaub zu machen

Mit Sprit fürs Boot, Echolot, Blockhütte und KöFis, sollte man schon so 500 Euronen einplanen.
    Uns hat es riesen Spass gemacht und es war für mich und meine Tochter ein tolles Erlebnis, sowas schweisst zusammen.

• Zitat von Zanderschreck

Mit Sprit fürs Boot, Echolot, Blockhütte und KöFis, sollte man schon so 500 Euronen einplanen.
    Uns hat es riesen Spass gemacht und es war für mich und meine Tochter ein tolles Erlebnis, sowas schweisst zusammen.

hy volker
    danke für die schnelle antwort
    verstehe ich nu richtig das alles so 500er kostet ?auch mit vier jungs ?
    wird man auch abgeholt von zuhause wäre klasse ,würde mir benzin auch ersparen.

• Wenn Du mit Deinen Jungens in die sagen wir mal Türkei fliegst, wirst Du dann vom Reiseveranstallter auch zu Hause abgeholt ?

Am besten redest Du mit dem Veranstallter mal selber.
    Adresse und Telefonnummer kennst Du doch ;) .

• Hallo
    ich möchte mich hir mal zum tema melden.
    Das Jugend waller Camp ist eine Jugend Freizeit die zu 100% aus Sponsoring Besteht durch große Gerätehersteller,Campbesitzer,Reiseveranstalter und Freiwilligen helfern. Das Ziel der Reisen ist Jugentlichen das Angeln uneingeschrängt möglich zu machen (wie es in Deutschland nicht mehr ist) und mit Erfahrenen Guide das Angeln Lernen und verstehn.Wir versuchen es so zu drehn das Jeder seinen Waller Fängd!!! aber es ist Angeln und man kann keine Garanti geben.Die jenigen die es auf Karpfen und Zander versuchten haben ihre Fische gefangen. Die Fische in den Bojen Camps werden von den Kids selber Angeschlage(so weit sie wach wahren) nur im Boot haben die Guide die aufgabe übernommen um nicht unnötig viel Fische zu verlieren und der sicherheit wegen.
    Die meisten Waller sind Länger und Schwerer wie die Kids, bei einen Anschlag kann es passiren das auf einmal ein Platz im Boot Frei wird würden wir es nicht selbst machen. Letztentlich geht es um das erlebnis Naturerleben,lagerfeuer und Abenteuer mit Angeln kombiniert.
    Und das ist uns gelungen in den Letzten zwei Jahren mit Wallern in mengen und Gewichten wo manch ein Erwachsener nur von Träumt.

• Zitat von Lorenz

Super schneller Service!!

Ich habe gemailt und direkt ein Katalog bekommen.Jetzt muss ich nurnoch mit meinen 2 Kollegen besprechen wann wir hinfahren...

Jo00ooo ey... Lornz wo hasse den Katalog bestellt ?
    kanns du mir Inet Seiten sagen wo man sich darüber so erkundigen kann ?!
    Mfg Luka$

• tach,
    ich wollte mal die jenigen fragen, die schon im camp waren ob man auch so alleine dahin kommen kann oder ob sich da alle so kennen und man wenn man keinen mitbringt auch keinen hatt?!
    gab es oetztes jahr viele, die alleine da waren ?
    mfg.... Lukas

• hallo

man kann dort problemlos alleine hinkommen.natürlich ist es schöner wenn man jemanden kennt, aber die leute aus meiner gruppe waren sehr nett. und man fand direkt den anschluß.

hallo dirk.

warst du nicht einer der guids im camp ?
    oder irre ich mich da?

mirko

• Zitat von fonG!

darf man denn da rauchen wenn man 16 is ?

Ich würde am liebsten ein paar Bier mitnehmen.Das geht aber einfach nicht...
    Stell dir mal vor nur die "großen" dürfen Bier trinken und die anderen nicht.Oder die kleinen kriegen auch mal ein Bier in die Hand und bei der Hitze *bing*

Keiner oder alle.Letzteres geht nicht weil...
    1.die Guides/Betreuer tragen die Verantwortung und denen muss man ihre Aufgabe nicht unnötig schwer machen
    2.die "kleinen" dürfen offiziell weder trinken noch rauchen

Ausserdem wollen wir ja angeln und nicht saufen/rauchen etc.

MfG Lorenz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!