jaaaaa... das is ja klar ! aber so isset halt wenn man einmal angefangen hat !!!
naja also durfte ich da rauchen und keiner würde was sagen ?!
ach eigendlich is dat ja schade das ich das davon abhängig mache ob ich da rauchen darf !!!
naja ich denke ich fahre mit =)
zanderschreck bist du da ein betreuer oder so?
Jugendangelreisen an Po
-
-
-
zanderschreck
dann gehts aus dem urlaub direkt in die klappse .
ich würds auch nicht machen ,ganz ehrlich.
mirko
-
-
warum is das so schlimm da ?
sind die jugendlichen echt so kraass nervig ?!
kann man da ausschlafen wenn man will
naja ich will mich voher erkundigen bevor ich da einfach hinfahre und das voll die horrorfahrt ist =) -
Hallo Mirko
Jo ich binn einer der Guide ( der Holländer), erinerst du dich ? dein 196cm Waller am Jachthafen wahr mit mir.
fonG
Wenn ihr Raucht bechwert sich keiner es seiden du bist unter 16.
Aber selbst wenn wier es verbiten wollten kann man es kaum kontrollieren.
Wenn du mal Lange Pennen wilst ist kein Problem, wir machen kein Bundeswehr Camp mit Morgen Apell !!!! ihr könnt fast alles machen was ihr wollt (natürlich im Ramen vom Normalen und Alters abhängig).
Die Jugentlichen sind im Alter von 12 dis 19, und die 15 bis 19 Jährigen lassen sich bestimt nicht vorschreiben wann sie ins Bett gehen solln.
Die Reise soll Spass machen, wir greifen nur ein wenn jemand über die stränge schlägt oder seine Gesundheit und die der anderen gefärdet.
PS Nach 3 Wochen Jugend Camp ist mann als Betreuer Reif für die Klappse -
ja danke für deine antwort !
höhrt sich ja eigendlich recht gut an... ich meine nur, wie hier im forum schon erwähnt, ist es nicht gerade schön wenn manche ( fast die hälfte ) keinen waller oder ähnliches fängt !
platz im boot?
naja ich habe auch schon gehöhrt das man nur einmal oder so mitn boot rausfährt !
ich meine dass die waller am besten vom boot aus gefangen werden =) -
-
Zitat von fonG!
.....ich meine nur, wie hier im forum schon erwähnt, ist es nicht gerade schön wenn manche ( fast die hälfte ) keinen waller oder ähnliches fängt !
Was bitteschön erwartest Du denn?
Du angelst dort nicht in nem abgegrenzten Forellenpuff sondern auf freilebende Waller
die sich zwar in einer großen Population im Strom befinden, sich aber auf ein riesiges Gewässer verteilen.Mal eben zum Po runterfahren und nen 2m-Waller fangen kannste absolut vergessen.
Die Guides werden ihr bestes geben, Dich an den Fisch zu führen ....
... aber an den Haken können sie Dir auch keinen hängen
Gruß,
Peter -
Danke Peter
Das ist schon Richtig ich betone noch mals ...... wir versuchen das jeder sein waller Fängt!!!!! aber es ist halt Angeln.
Übrigens die meisten Waller haben wir beim Bojen Fischen Gefangen. -
echt jo sorry hab ich nich gewusst und wenn ich nochmal so nachdenke is mnir das auch klar geworden, dass das alles wreilebende fische sind
aber das mit dem boot stimmt doch oder ?!
sind denn noch plätze frei ? -
-
Hi dirk
super das wir jetzt Infos aus erster Hand kriegen können...
Wie siehts denn direkt am Camp mit Wallern aus?? Ich hab nähmlich eine Wallerspinnrute die ich mitnehmen könnte (ihr habt ja sicher auch nicht Leihgerät ohne Ende)
Was genau hat sich am besten bewährt bezüglich Spinnködern??
Können wir uns in kleinen Gruppen zum Spinnen etwas weiter vom Camp wegbewegen (Spinnfischen halt)?MfG Lorenz
-
Zitat von Lorenz
Hi dirk
super das wir jetzt Infos aus erster Hand kriegen können...
Wie siehts denn direkt am Camp mit Wallern aus?? Ich hab nähmlich eine Wallerspinnrute die ich mitnehmen könnte (ihr habt ja sicher auch nicht Leihgerät ohne Ende)
Was genau hat sich am besten bewährt bezüglich Spinnködern??
Können wir uns in kleinen Gruppen zum Spinnen etwas weiter vom Camp wegbewegen (Spinnfischen halt)?MfG Lorenz
Also Leihgerät sollte für jeden Jugendlichen ausreichend da sein.
Das haben die Angelgerätehersteller extra für diesen Zweck gesponsort. -
ja das denk ich auch ...
weiß einer von euch bescheid ob auf der fahrt 2006 noch plätze frei sind ?
-
-
Leigerät ist ausreichend da.und wer Spinfischen machen möchte kann das gerne machen am besten mit Löffel Blinker ab 15cm oder große Wobbler.
Es sind noch ca 15 Plätze für beide Fahrten Frei. -
okay danke ich werde es mir überlegen !
aber die fahrt is sehr sehr lange und ich kann nich so lange busfahren sonst *kotz* das is nich gut =) -
wenn dier im Bus schlecht wird setz dich vorne hin.
-
-
-
h3h3 ich bin kein weichei !!
wenn ich hochsee angeln mache, dann geht bei wintstärke 5 gare nichts mehr ich hab halt ein empfindlichen magen !!
aber nich schlimm =) -
hallo wie ist den da so der Tagesablauf?was MACHT man da so alles?
-
-
Morgens aufstehn Früstücken dann Angeln, Mittags nach dem Essen Angeln oder schwimmen,Fusballspielen auf der sandbank rumliegen und nach dem Abendessen wider Angeln bis Morgens.
-
wir haben es immer so gemacht.
6 uhr vor allen aufstehen ,den setzkescher innerhalb vn 2 stunden voll gemacht und dann immer noch weitergeangelt. aber das feedern am po ist echt nicht einfach. manchmal geht es sehr schleppend.
und abends gings halt zu den welsen.
viel glück allen die mit fahren.
mirko
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!