why not ?
hecht forum
-
-
.......tut dat Not?............
-
Wieso nicht gleich ein Brassen-Forum?
Mal ehrlich, wieso sollte ein Hecht-Forum sinnvoll sein? Dafür ist doch das Raubfisch-Forum da. -
-
-
Ich glaube auch, dass wir das so nicht brauchen. Es gibt genug Thematik im Raubfischforum, die sich um den Hecht dreht.
-
Da Waller und Zander ohnedies aus dem Raubfischforum ausgewandert und die Salmoniden dort nie drin gewesen sind, teilt sich der Hecht dieses Forum nur noch mit Aal und Barsch.
Ich denke, das gefällt ihm! -
-
Ich stimme reverend voll und ganz zu, wobei ich den Ausstieg des Zanders nicht nachvollziehen kann.
-
Na die ganzen Zanderkant- und Faulenzer-Experten hatten halt sehr viele Threads über Zander gepostet. Kannst ja mal ins Zanderforum gucken wieviele Threads es da schon gibt.
Einen vergleichbaren Boom mit dem Hecht gibt es nicht. -
Ok Ok- vielleicht liegt es daran, dass bei mir bzw bei meinen angelnden Freunden der Zander auf grund mangelnden Vorkommens kein Zielfisch ist und ich ihm deshalb (noch) nicht soviel Beachtung schenke.
-
-
Ich würde mir ein extra Kaulbarsch-Forum wünschen!
Spaß beiseite, ich sehe das genau wie Reverend.
-
Barsch-Forum
Brassen-Forum,
Plötzen-Forum,
Gründling-Forum,
Quappen-Forum,
Stichling-Forum,
Schleien-Forum,
Forellen-Forum,
Äschen-Forum,
Rapfen-Forum,
Aal-Forum,
Güster-Forum,
Uklei-Forum,
Krebs-Forum,
Krabben-Forumah ja und wenn es geht denn bitt noch das Dorsch-Forum,Makrelen-Forum,Plattfisch-Forum und wenn platz ist das Hornhecht-Forum.Danke Schön.
Das wäre das ergebniss wenn jeder sein Forum gerne hätte.
Gruss Didi
-
Ausgezeichnet, los an die Arbeit nur wo is das Rotfeder-Forum?
-
-
Ich vermisse ein Kaulbarsch-Forum
-
Also ein Hechtforum wäre schon nicht schlecht
Vor allem weil es bei uns im Stausee ne Hechtkant gibt.
Stimmts FishingBully?
-
Ich hätte gerne ein Schlammpeitzger-Forum
Cairn
-
-
-
Habe mir das mit dem Kaulbarsch-Forum nochmal überlegt, hätte doch lieber ein Elritzen-Forum.
-
Dann will ich aber auch ein Forum für ganz helle Caster haben!
-
-
-
Eben nicht! Die dunklen treiben weg und die hellen Puppen gehen unter. Was sollen wir da nur jetzt fordern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!