Ich habe gestern einen gefangen der war um die 45cm!!
Und ihr?
Wie gross war euer gröster Barsch?????????'
-
-
15 cm
Ich kann machen was ich will, bevor ich mal nen größeren Barsch fange, rumpeln mir eher zig Junior-Hechte an den Haken.
Aber wehe, ich geh auf Aal, ich kann sicher sein, dass dann ein Minibürschling meinen 3er-Aal-Haken mit Wurm bis zum Ar... schluckt. Barsche werden wohl nie meine "Freunde". -
Der Längste 30cm
Der Schwerste 500gVor 3 Tagen hat ein Kollege einen mit 42cm gefangen *heul*, auch haben will.
-
-
Ein 43er auf Twister.
-
meiner ist leider erst 31 cm
aber das wird sich hoffentlich bald ändern , bin schon fleißig am würmersuchen. -
Mein größter Barsch war bis jetzt 36cm groß. Das verrückte an dem Fang war, dass ich ihn mit einer Köfi-Senke, mit der ich eigentlich nur ein paar Köfis ergattern wollte, erwischt hab.
In nächster Zeit werd ich den Barschen aber öfters auf die Pelle bzw. die Schuppen rücken, vielleicht ist ja auch mal ein größerer dabei.
In den letzten Tagen hab ich irgendwie die leichte Spinnangelei auf Barsch für mich entdeckt. -
-
Hab gerade am Freitag im neuen Gewässer meinen ersten Barsch über 10 cm gefangen. Dieser hatte dann allerdings gleich 3 1/2 Pfd. und brachte den Seerekord. Und das beim 1. Angeln im neuen Verein .
-
34 cm auf Wobbler.
Kilogramm und so kann ich nich nennen! -
47 cm auf 13 cm Gufi, Gewicht ca. 3 Pfund
(auf gleichen Gufi hab ich dieses Jahr schon einen 43er mit 2 1/2 Pfund) erwischtGruß
-
-
Meiner war 42 und sonst habe ich auch alle grossen auf gummi gefangen.
Petri!! -
Meiner ein 30er(Gewicht leider unbekannt) auf einen blauen 6cm Rappala Wobbler.
-
So, erst mal Halli Hallo im Forum!!
Das is mein erster Post *g*Also mein größter Barsch hatte 37cm und wurde auf Wurm gefangen.
Des war letztes Jahr an meinem Vereinssee.
Damals habe ich an einem Tag wechselhaft auf Twister und Wurm 5 Barsche zwischen 33cm und 37cm gefangen.MfG Timo
-
-
meiner war so ca 40cm groß...
-
@ CarpHunter83
wie kann ein barsch bei 10 cm 2.5 pfund wiegen?
Hallo??? -
Kingfisher:
Bitte genau lesen, bevor du kritisierst: ein Barsch über 10 cm, kann natürlich 3 1/2 Pfund wiegen. Solche Postings sind unnötig. -
-
aj sicher kann er das wenn er ÜBER 10 cm ist.
Mich hat halt nur ziemlich irritiert dass dann dabei keien genaue Größe des Barsches verzeichnet war.
MFG -
n 47er Barsch auf nem 5er Colonel Z Spinner
-
c. 40er auf Lusox Doppelspinner mit Twister garniert (3 davon am selben Tag):
-
-
Kann ich ein Autogramm bekommen ? *schwärm*
-
moin .Meiner war um die 8 bis 11cm lang,ziemlich klein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!