Hi,
habe schon einige Groß - Barsche gefangen!
Den größten im November 2003 auf Köderfisch beim zander angeln!
sage und schreibe 48cm! Ein wirklich schöner!
Hi,
habe schon einige Groß - Barsche gefangen!
Den größten im November 2003 auf Köderfisch beim zander angeln!
sage und schreibe 48cm! Ein wirklich schöner!
Hi.
Mein größter Barsch hatte um die 25cm. Nicht gerade ein Riese...
mfg Bostalfischer
mein größter war 28cm
mein größter war 45cm....habe auch ein bild aber ist ja wieder das Problem mit dem reinstellen...ausserdem seh ich da panne drauf aus und zu weit weg und ziemlich dunkel....halt voll panne...könnt mich echt drüber ärgern.....
Das Bild was du hochgeladen hast ist nicht richtig angekommen, also bitte nochmal hochladen. Ist es richtig hochgeladen, wird es dir auch so angezeigt.
45 cm war mein größter, hat echt spass gemacht den burschen zu landen ich finde barsche ham ihren eigenen kampf style dieses kurze ruckeln
hab früher 6 grosse (ca. 35 - 40cm) am tag gefangen..das waren noch zeiten..leider werden die grossen barsche bei uns in der eider immer seltener meint ihr sie werden sich noch mal so vermehren wie früher???
ich hoffe es
so große Barsche werden ja meistens mitgenommen und daher glaub ich weniger das du noch so gute chancen wie damals hast...
Also bei uns gibt es eine Stelle unter ner Brücke. Wenn du da 15 min Blinkerst (am Besten beissen sie auf effzett 16g ) haste deinen ersten 2X cm Barsch und das Beste ist das kannste da den ganzen Tag machen.
Hallo,
mein größter Barsch war 48.7 cm. unter der Ahlbecker Seebrücke im
Sommer auf Heringsfetzen gebissen.
Hallo
mein Größter war 35cm und wog 520 gramm. Gefangen hab ich ihn auf nen blauen Twister.
mein größter war 44cm
Mein grösster war bis jetzt nur 27cm. Hab dafür schon nen Knurrhahn mit 2 kg.
also mein größter barsch war 45 cm.
hab ihn im allround gewässer lippe überlistet wo er auf einen einfachen kleinen spinner biss!!
45cm/3pfd...auf rapala fat rap in der bleilochtalsperre/thüringen
...der nächste Stop erfolgt am Dalbenende. Im Wasser stehend, führe ich die ersten Würfe mit einem knallig gelb-grünen Gummifisch aus. Schon nach den ersten drei Würfen habe ich einen "Nachläufer" unter einem Holzfloß (Dalbenhölzer) hervorgelockt, der sogar hinter dem Köder aus dem Wasser springt - ein guter Barsch, wie ich erkennen kann. Schnell lasse ich den Gummifisch erneut ins Wasser und prompt erfolgt der Biß. Kräftig schlägt der Fisch an der Spinnrute, aber mit dem griffbereit liegenden Kescher, kann ich den Barsch sicher nach kurzer Zeit landen.
Auszug aus meinem Fangbuch vom 30.09.1995.
Gewässer: Gieselaukanal (Schleswig-Holstein)
Wetter: sonnig, boeiger Wind aus NW um 4, 1010 hPa bei 14° C
Fang: 1 Flußbarsch - 1300 g - 40 cm
Gruß
Thorsten
Hatte letztes Jahr im September das Glück, an einem Tag drei wirklich schöne Barsche zu fangen, waren bisher auch meine Größten: 49, 46 und 43cm.
Liebe Grüße, Timo!
Mein größter war, ich glaube, 37cm.
.
hallo habe bereits 17 barsche von über 40cm gefangen der grösste 47cm ,aber ich schaffe einfach nicht die 50cm marke
Tach auch
Pie mal Daumen geschätzt so um die 2,26m
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!