mein größter war 9cm habs nicht so mit barschen
Wie gross war euer gröster Barsch?????????'
-
-
meiner war 43 cm auf Blinker -
Til nehme es nicht als Böse auf , aber sowelche sind bei uns öfters drin , und der sieht meinermeinung nach aus wie 30cm
-
-
beim hecht angln hat sich ein Barsch von 38,5cm meinen Blinker geschnappt. Bald ist wieder hechtzeit.
-
@shadow:
Schön für dich, wenn du öfters solche Barsche fängst. Aber er ist bestimmt näher an 40 als an 30, kann aber sein, dass es bloss 38cm sind, denn ich habe nicht gemessen. Ich mess Heute abend mal meinen kleinen Finger nach (oder denn Lusox doppelspinner), dann kann man's anhand des Fotos relativ exakt bestimmen. -
Also, hab's nachgemessen 40 stimmt schon so ziemlich.
-
-
Sorry Til so solltest du das nicht aufnehmen (und so oft fange ich die nun auch wieder nicht ) , ich glaub dir wohl nur auf dem Foto sieht man das meinermeinung nach nicht so gut
-
Ich hab halt grosse Hände
-
106mm
-
-
-
Hehehehehe
-
mein größter barsch war gestern ein ziemlich fetter 34er!
hat viel spaß gemacht den an der matchrute zu drillen.
hoffe aba noch immer auf einen größeren.mfg McKenzie
-
-
mein größter barsch war ca. 30 cm ich habe ihn im rhein auf einen kleinen sinkenden wobbler gefangen
ich hoffe ich fange noch größere -
Mein größter Barsch hab ich am Samstag morgen auf dem Bodensee mit einen kleinem Wobbler im Barschdesign gefangen. Er war 35cm groß und wie schwer weiß ich leider nicht!
-
Hallo,
meine Angelkarriere ist noch recht jung, bis jetzt macht mir das feine Spinnfischen auch am meisten Laune.
Jetzt am Wochende konnte ich an der Sauer (Luxemburg) eine 32er- und einen 21er-Barsch überzeugen, bei
mir anzubeissen.
Der grössere Biss auf ein kleines Gummifischchen mit Doppelschwanz und
"Bleikopfhaken", der kleinere auf einen 2er Mepps XD.Gruss ...
-
-
mein gröster war 35cm
-
Also mein grösster war so ca 42 cm gross habe Ihn auf einen Tauwurm mit Laufpose auf 4 m erwischt gibt eine sehr gute Technik um gross Barsche zu fangen wer Möchte kann ruhig fragen...:kenne do manch gute Methode [{(Petri Heil)}]
-
2 Stück a 7cm!
Beim Forellenangeln!
Bin noch nie auf Barsch gegangen!
Ich werds vielleicht morgen mal versuchen!
-
-
Zitat von Luckyy
Also mein grösster war so ca 42 cm gross habe Ihn auf einen Tauwurm mit Laufpose auf 4 m erwischt gibt eine sehr gute Technik um gross Barsche zu fangen wer Möchte kann ruhig fragen...:kenne do manch gute Methode [{(Petri Heil)}]
Warum erst fragen ? Schreibs doch einfach mal, würde auch gerne mal "große" Barsch fangen .
-
Kein Problem:-) Also am bessten eine weiche Rute nehmen welche Grösse alles egal monofile Schnur 25 /laufpose mit 3gr am bessten innenführung/Dann 10er haken als Köder grosser Tauwurm so aber jetzt kommt im Grunde die Methode hehe:-) Man sucht sich einen Platz an dem man schon so etliche Barsche gefangen hat...Man wirft etwas abseits dieser stellen und stellt den Stopper so ein Dass der Wurm ca 20 über Grund schwebt jetzt gilt nur noch eins etwas abseitzt bewerfen und sehr ich wiederhole sehr langsam zurückhole während dessen lasse ich die Pose einfach mal kurz auf dem Wasser treiben dann wieder etwas drehen und treiben lassen sobla die Pose abtaucht oder man einen Wiederstand spürt sofort BüGEL öffnen und den Fischca ca 5 sek. gehen lassen jetzt anschlagen und der Fisch hängt dran sehr primiitv aber Wirkvoll:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!