hi
würd gern in diesem abschnitt mit kunstköder fischen. kann mir jemand infos geben ob dort irgendwelche guten chance auf irgendeine räuberart ist ? wenns geht gibt mir bitte mal noch ein paar tipps was für ein gerät ich brauch...
vielen dank
hi
würd gern in diesem abschnitt mit kunstköder fischen. kann mir jemand infos geben ob dort irgendwelche guten chance auf irgendeine räuberart ist ? wenns geht gibt mir bitte mal noch ein paar tipps was für ein gerät ich brauch...
vielen dank
Hi O' Neil! schön ma wieder wen neues aus meiner Region hier im Forum zu sehen..habe da bereits mit ecxluse drüber geredet hier im forum..angle inwischen nichtmehr oft dort aber nen verusch ist der Otterstäter Altrhein immer wert..guckst du hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=11362
Greetz Moritz
hi moritz
danke für deine antwort. darf man fragen wie alt du bist ? ich bin 18. vielleicht könne ma ja mal zusammen fischen gehen mit noch ein paar aus dem forum die hier aus der gegend kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!