garnichts
-
-
Also karneval is bei uns das geilste was es gibt !!!
heute haben wir um 11:10 Uhr sogar schulfrei bekommen !!!
Danach war noch son ne Feier im Schulgebäude !!
aber wenn die Züge gehen dann wird es erst richtig witzig !!
-
Total NIX
-
-
-
gut, dass ich in belgien lebe und diesen mist nicht mehr miterleben muss, wie es früher in bonn der fall war.
für mich bedeutet karneval(in bonn):
----> zentimeter dick gummibärchen etc auf den straßen
-----> sinnloses saufen bis zum umfallen
-------> *massenhysterie auf befehl* -
-
-
Starten wir doch eine
BLINER-FORUM-ANTI-KARNEVAL-DEMONSTRATION
mitten in Köln...
Wer macht mit?
-
-
-
-
Zitat von Bonefish
Starten wir doch eine
BLINER-FORUM-ANTI-KARNEVAL-DEMONSTRATION
mitten in Köln...
Wer macht mit?
Wo nehmt Ihr eigentlich die Arroganz für solche Posts her? Selber nicht über den Zaun sehen können, aber anderen Leute vorschreiben wollen, woran sie Spass zu haben sollen!
Ich bin auch alles andere, als ein Karnevalist. Na und? Gehe ich halt nicht hin und gut isses! Jedenfalls entblöde ich mich nicht, es anderen Menschen vermiesen zu wollen.
-
Ähm Andal, ich glaub da hast du was falsch verstanden. Das war keine "Hetze" gegen den Karneval, sonder mehr ein Witz, über den man lachen sollte.
Falls du das anders aufgefasst hast, tut es mir Leid, aber es war wirklich nicht böse gemeint. -
Und mich wegen einem Witz als arrogant zu bezeichen, finde ich ehrllich gesagt etwas übertrieben.
-
-
Klein und Blöde ??
-
-
ebenfalls nix
@ bonefish:
ich hab über deinen witz voll gelacht -
-
kann mich dafür auch nicht begeistern!
-
-
Ich halte auch nichts von Karneval. Das ist lustig sein auf Komando.
-
-
Ich selbst halte nicht davon.
Alle anderen die es mögen, sollen auch ihren Spass haben. -
Nix. Wenn man dann wegen der arbeit in Köln anrufen muss dann hat man lauter besoffene am Apparat ;-)#
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!