Quappen fischen an der ODER

  • Ich weiß,ich weiß einige denke der DIDI der spinnt :shock: da ist noch nicht das treffen am Motzner See gelaufen und schon ruft er wieder das nächste treffen aus.Ausrufen tue ich nicht sondern hätte gerne mal gewusst ob und wieviele Interessenten sich denn einfinden würden zum Quappen fischen an der ODER???


    Wenn es soweit ist lass ich einem richtige Experten des Quappens angeln das treffen aus zu rufen und zu planen. ;)


    Gruss eurer Didi. ;)

  • Auf jeden Fall,sollte mir noch jemand Fotos unter diese Nase reiben können von fetten Quappen :shock: wie sie bei dir gesehen habe bin ich auf jeden Fall bereit jemand anders die Führung an der ODER zu überlassen bis jetzt aber siehts schlecht für dich aus dich da raus zu winden :badgrin: :lol:


    So das sind wir schon zur zweit na mal schauen ob einige hier zusammen kommen.
    :D

  • Hallo Aachener...irgendwie szeh ich aufm Schlauch??? Zirkuszelt....???ß


    Man sieht doch den Bildern an, daß die etwas älter sind oder???
    Naja dachte ich jedenfalls :oops:
    Sie resultieren noch aus unserem super Ergebnis zur Jahrtausendwende, dem Quappenjahr schlechthin.

  • Didi in der Elbe laufen die Quappen schon...verspätete Aal-und Zanderangler mit Köfi haben schon gefangen...laut Auusagen vom Zanderflüsterer.
    Also sollte an der Oder schon mal was gehen. :idea:

  • Kein Problem sobald ich was habe gebe ich dir bescheid.Rakim hatte mir geschrieben das aus dem ODER treffen nichts gewesen ist.Hat wohl nicht geklappt.Das einzige was mir Kopf zebrechen macht ist die Ausrüstung die man dafür benötig.Extra kaufen wäre ja quatsch aber ich lasse mir was einfallen denn. ;)

  • Moin Ihr zwei beiden,


    nur mal so zur Info, die Quappen laufen auch schon in einem Nebenflüsschen der Elbe. Hab heute einen Bekannten getroffen, der letzte Nacht (-7°C) schon welche fing (drei) :D


    Dann los, so lange der Mond abnimmt und es kalt ist. Wenn die "Lampe" am Himmel erst wieder rund wird, dann wollen die Quappen nicht mehr und jede Ausfahrt ist sinnlos :idea:

  • Ich habe in meinem Bekanntenkreis nicht ein einzigen der Pilkruten hat geschweige auf Dosch von der Brandung ansitz.Ich habe einen der könnte mir mit einer BIG GAME rute höchstens aushelfen :oops: :lol:
    Ich werde mal schauen was der Finazminister und der Haushalt sagt und denn wollte ich mir endlich dei Karpfenruten zulegen.Doch wenn ich dann noch die Baitrunner brauche und die brauche ich ja auch wird es wieder nicht ganz billig werden.


    Ich meine bis Februar ist ja Winter bis dahin denke ich dürft es hin hauen.
    Mal schauen.


    Weinachstzeit ist die beschissenste Zeit im Einzelhandel wird schwer mit frei was????
    Macht dir nichts draus bei mir haben die assis auch Urlaubssperre ausgerufen für Dezember.


    Gruss Didi

  • Didi mir ist da was eingefallen...also Ruten sind kein Problem. Man hat ja noch nen Bruder, mit allerhand Zeug ;) ;)
    Wir laufen dann mit Brandungszeug an, was ja so die allerschlechteste Wahl nicht ist :idea: :!:
    Große stabilere Rollen wirste ja wohl 2 haben :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!