Videos von Fischattacken
-
-
Und geile Aufnahmen was?????Mir hat es sehr gut gefallen.
-
hammeraufnahmen!
-
-
Auf dem 4. Northertn Pike Video reißt der Hecht mit Blinker ab
Toll gemacht Jungs, hoffe das war euch das Video wert.. man man man.
-
Vielleicht sollte der jenige bei den Northern Pike Videos vorher mal seine Stahlvorfächer kontrollieren.Aber bei den Muskie Unterwasservideos da bleibt kein einziger hängen,sieht so aus als ob da kein Haken dran wäre find ich!?Aber ansonsten geile Videos...
gruß hechtfänger -
schöne videos
-
-
Pikehunter ich würde nicht jeden Fehlrgriff gleich so kommentieren als wäre man selbst fehlerfrei.Auf den Videos ist die Qualität bei gott nicht so super das man das stahlvorfach erkennen würde.Ich kann es nämlich nicht ab sobald einer hier den grund zu motzen hat motzt er los.Noch nie ne Hecht verloren beim spinnfischen dies kann auch passieren wenn du ein Stahlvorfach hast,es ist schade und man hoffe der Hecht kommt frei ohne zu verenden aber dies sind nun mal die nicht schönen seiten beim angeln, die immer wieder passieren können auch wenn man noch so vorsorgt stahlvorfach,dicke schnurr usw.Das rum gemotze als wüsste man es besser kann man sich wohl sparen oder????naja wie auch immer.........geniesse die Aufnahmen denn solche gibts nicht viele und man bekommt so etwas nicht oft zu gesicht.
Das stimmt komischer weise ist bei den Muskie bissen keiner hängen geblieben komisch,vieleicht war es absicht nur um die Biss filmen zu können.Auf jeden Fall interessante aufnahmen um einiges mitnehmen zu können z.B.das ich nicht ein einzigen Biss von oben gesehen habe bei den Hechten genau so dachte ich immer und gerade bei Forellen das sie wiederholt auf Metalköder nicht rauf steigen das Video beweist es wie die Regenbogenforelle immer wieder den Blinker attackiert.
-
Also ich frage mich echt, wieso die die Bremse nicht vorher entsprechend eingestellt haben. und wenn sie nur Attacken filmen wollten, hätten sie doch einfach blinker ohne Drillinge benutzen können. Da hätten sie dieselben Aufnahmen gehabt.
-
super movies. ich dachte eigentlich immer, es gäb nur in aufzügen gute musik.
-
-
echt super geil!! Würd mich auch mal interessieren, mit einer Kamera an der Schnur zu angeln lol
-
Jo echt geile Videos ! Aber mich würde mal interessieren was bei den LebendenKöfis da mit auf dem Vorfach ist ??? Ich mein die weißen "Dinger" ?
-
Doch muss man sagen echt geile Videos!
Cairn
-
-
Freut mich auch das es so gut gefällt.ich glaube es handelt sich um styropor.
Weiterhin viel spass. -
Hammer Aufnahmen!!! Das sind meine ersten Hechtattacken die ich in nem Video gesehn habe.
-
Irre da sind ja geile Videos bei vorallem wenn man dazu noch den Soundtrack von Halloween hört ;).
Mfg
Nils -
-
Supaaa Videos
Mir ist auch aufgefallen, dass bei manchen Wobblern keine Haken dran waren
-
Und wie man deutlich sieht, nicht jede Hechtattacke ist auch eine erfolgreiche Attacke. Also nach einem Biss schön konzentriert weiter angeln
-
-
-
http://wewewe.jeffish.co.uk/HTMLobj-421/pike-trout.wmv
<:-P Fliegenfischer sollten sich das lieber nicht ansehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!