Videos von Fischattacken

  • Zitat

    Fliegenfischer sollten sich das lieber nicht ansehen.


    Wieso nicht?
    Ich überleg mir gerade, mit welchem Streamer man den Hecht kriegen kann, wenn er seine Beute verdaut hat. 8)

  • Also wenn es denn möglich ist werde ich dem ganzen die Krone aufsetzen.Ich habe vor einigen Jahren auch immer wieder die Videokamera bei gehabt um aufnahmen zu machen.Mir ist es gelungen mitten im Winter die Barsche so weit zu bekommen das Sie an einer Spundwand aus etwa 4 tiefe hoch gekommen sind um die Kunstköder zu attackieren.Ein Aufnahme ist bei da ist der Barsch so schnell unterwegs das es ein hauch dünnen schicht von EIS durch bricht als er den kleinen Twister verfehlt,richtig cool sieht es aus.


    Sobald wir vielleicht irgend wann mal Videoaufnahmen rein stellen können werde ich es machen.


    Gruss Didi

  • Zitat von Didi

    Also wenn es denn möglich ist werde ich dem ganzen die Krone aufsetzen.Ich habe vor einigen Jahren auch immer wieder die Videokamera bei gehabt um aufnahmen zu machen.Mir ist es gelungen mitten im Winter die Barsche so weit zu bekommen das Sie an einer Spundwand aus etwa 4 tiefe hoch gekommen sind um die Kunstköder zu attackieren.Ein Aufnahme ist bei da ist der Barsch so schnell unterwegs das es ein hauch dünnen schicht von EIS durch bricht als er den kleinen Twister verfehlt,richtig cool sieht es aus.


    Sobald wir vielleicht irgend wann mal Videoaufnahmen rein stellen können werde ich es machen.


    Gruss Didi


    Versuch irgendwo Webspace aufzutreiben, hochladen und dann einfach nen Link reinstellen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!