Kommt jemand aus dieser Region und hat Zeit mit mir angeln zu gehen!BIn 13 Jahre alt.
Swisttal liegt zwischen Köln und Bonn!
-
-
Wo willste denn angeln gehen?
-
Rhein, Forellenpuff... kenne noch ein par Weier in der Nähe wo ich das erlaubnis habe zu angeln!Wo komms du denn her???Wie alt???
-
-
Ich angle in der Regel am Rhein! Seltenst am Puff!
Über das Alter sprich man nicht
Kann Dich ja im Frühjahr mal mitnehmen wenn Du willst! -
Waorauf angelst du denn so???Zander, Hecht, Barsch???Kommst du aus Köln???
-
Zitat von jenbun
Waorauf angelst du denn so???Zander, Hecht, Barsch???Kommst du aus Köln???
Steht doch gross in seinem Avator, er kommt aus Erftstadt!!!
Und seit wann liegt denn Swisttal zwischen Köln und Bonn?? -
-
Schon immer!Zumindest so ungefähr.Hast du nachgeschlagen wo das liegt??
-
Zitat von jenbun
Schon immer!Zumindest so ungefähr.Hast du nachgeschlagen wo das liegt??
Brauch ich nicht, musste dort oft genug anliefern und glaub mir ich weiss wo es liegt
-
Wie würdest du denn erklären wo das liegt???Ich weiß das es eine halbe Stunde bist Erftstadt ist.Was lieferst du denn hier aus???
-
-
Zitat
Rhein, Forellenpuff... kenne noch ein par Weier in der Nähe wo ich das erlaubnis habe zu angeln!Wo komms du denn her???Wie alt???
Hm, ein Blick zum Avater von sandmann 1971 beantwortet alle deine Fragen, Jenbun!
-
@spaik:
Einigt euch doch so: Swisttal liegt ca. 10 min ( Mit dem Auto )westlich von Wesseling, welches zwischen Köln und Bonn liegt!@Jenbun:
Ich fische fast ausschliesslich mit der Feederrute auf Barben, Brassen, Nasen und was da sonst noch an Weissfischen im Rhein schwimmt!
Die Angelplätze liegen in:Wesseling- Rotaugen
Rodenkirchen- Nasen
Sürth- BarbenBrassen fängste überall gleich gut! Das sind meine persönlichen Erfahrungen was die zu befischenden Arten angeht!
-
Da angel ich auch drauf!!!Im frühjahr komme ich darauf zurück!!!
-
-
Ja, mach das!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!