Heute war ich mit meiner Mutter angeln,sie hat zugeschaut.
Ich bin aug Zander gegangen,mit Shad,auf Grund.
Nach 2 Stunden hatte ich endlich einen Biss,Fehlbiss.
Eine Stunde nach dem Biss,kam ein starker Sturm auf.
Sie hatte ein schwarzes T-Shirt an,und darüber eine schöne weise Bluse.
Sie hatte vor dem Sturm ihre Bluse zur Seite gelegt,weil ihr so warm war.
Nun,es war so stürmisch,dass ich kaum noch vernünftig angeln konnte.Als meine Mutter sich umdreht, um ihre weisse Bluse zu holen,weil ihr kalt wurde,sah sie gerade ihre Bluse davonfliegen.
Sie ist der Bluse hinterhergerannr,um sie zu fangen,aber vergeblich.Der Wind war zu stark,die Bluse flog weg.
Ich habe inzwischen meine Sachen gepackt,als sie ohne ihre Bluse zurückkahm.Dann sind wir nach Hause gegangen.Und ich habe auch nichts gefagen.
Ein nicht so toller Angeltag
-
-
ich glaub deine mutter kommt so schnell nicht mehr mit zum angeln
war bei mir auch so waren angekln am puff wollt meiner mutter zeigen das ich einen fisch fangen kann
als ich die maden auf einen tischstellte wo meine mutter sahs was vorbei meinen mutter is wieder gefahren das war ihr zu eckelich -
Und das Schlimme ist noch,dass das ihre Lieblingsbluse war.
-
-
Sicher ist es ärgerlich ....
... aber es gibt SchlimmeresIch hoffe, dass Du Deiner Mutter noch die vielen schönen Seiten des Angelns nahebringen kannst.
Gruß,
Peter -
wenn du noch kein weihnachts geschenk für deinen mutter hast dann schenk ir doch die bluse
-
Sachen gibts
Das einzigste was meine Mutter mit angeln zu tun haben möchte ist:
Ein leckeres Zanderfilet
-
-
Ich habe leider schon ein Weihnachtsgeschenk
-
-
Besser früh genug,als zu spät.
Letztes Weihnachten ist es mir passiert,dass ich kaum noch Geld für Geschenke hatte. -
-
-
Zitat von Kölner_Jungangler
war bei mir auch so waren angekln am puff wollt meiner mutter zeigen das ich einen fisch fangen kann
als ich die maden auf einen tischstellte wo meine mutter sahs was vorbei meinen mutter is wieder gefahren das war ihr zu eckelichkönnte auch "der Satz des Jahres" werden!!!
-
nee, an die "Bachforelle" kommt einfach nix ran :p
-
-
Zitat von Team Berg - Kevin
könnte auch "der Satz des Jahres" werden!!!
Wer braucht schon Punkt und Komma
Die beiden sind doch out
-
Fischfreund hatts verstanden !!
-
-
-
nee, das war ein Beitrag, der sich höchstwahrscheinlich mit der Bachforelle auseinandersetzte. Hat nix mit dir zu tun
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!