...joa mit 15 lebts sich auch nich anders hehe
p.s. entschuldigung für den überflüssigen thread.
...joa mit 15 lebts sich auch nich anders hehe
p.s. entschuldigung für den überflüssigen thread.
Mmmmhhhmmmm...
So wie sich das anhört:
Alles Gute zum Geburtzltag!
-auch von mir nen Glühstrumpf
Warte noch 38Jahre,dann wirste sagen mit 15 hat sichs noch anders gelebt Lass Dir den Tag nicht versauen
jo...ich wär auch gern nochmal 15
Naja... Herzlichen Glückwunsch!
Sei zu frieden mit der schönen Schulzeit, und noch alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute .
Mfg
Nils
Allet Jute minn Jung
Auch von mir alles Gute!
Trotzdem ist das ein deppertes Alter. Man meint schon alles mögliche zu können, wollen tut man noch mehr und dürfen tut man noch nicht mal die Hälfte von allem. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich neidvoll den 16jährigen nachgeschaut habe, weil die ganz legal mit der 50er Zündapp vor der Eisdiele cruisen durften...!
Jein!
Mittlerweile sitze ich doch lieber vor der Eisdiele und schaue anderen Dingen nach... aber das sind bestimmt keine Mopeds!
Aber keine Sorge, "gegessen" wird ganz brav zu Hause. Da weiß Mann, was er hat!
Der feine Herr Andal hockt schlemmend in der Eisdiele und glotzt umher... Hammer
Neidisch, Tinca?
Machst das nicht auch ab und zu?
Ach so...
Eigentlich wollt ich ja herzlich zum Geburtstag gratulieren.
15... möcht ich, ehrlich gesagt nicht mehr sein.
Dauernd der Liebeskummer. Und der Zoff zuhause.
Ne.
Pubertät ist ja bekanntlich, wenn die Eltern schwierig werden.
Da wart ich dann doch lieber drauf, dass ich selber für meine Kinder schwierig werde.
Zitat von reverendNeidisch, Tinca?
Ich will dir ja nicht zu nahe treten da ich dich nicht persönlich kenne, aber kann es sein, dass du ein humorloser Mensch bist?
Ist schon das x-te mal, dass du blöde rumbölkst nach einem Scherzchen von mir, wo wirklich schon fast "Achtung Humor" drübersteht.
Oder bin ich die Reinkarnation des Bösen mit meiner Sonnenbrille und meiner Cola?
Nichts für ungut...
@ Tinca:
Wann immer sich die Gelegenheit bietet, gebe ich mich dem Müßigang hin, denn nach Oscar Wilde ist genau dieser Müßigang allen Geistes Anfang!
Es gibt viel zu tun, fangt schon mal an!
ZitatIch will dir ja nicht zu nahe treten da ich dich nicht persönlich kenne, aber kann es sein, dass du ein humorloser Mensch bist?
Ist schon das x-te mal, dass du blöde rumbölkst nach einem Scherzchen von mir, wo wirklich schon fast "Achtung Humor" drübersteht.
Kann es sein, dass du bei deinen Witzen die Pointen schlecht rüberbringst?
Oder kann es sein, dass du kein Scherzchen verstehst, wenn's ein anderer macht?
OK. Ich schreib künftig davor: "Achtung, Tinca, das ist auch ein Scheeeherz!"
Aber die Pointe erklär ich dir dann nicht auch noch. :p
DANKE DANKE an alle.Ja ab 16 darf dann eben mehr und so weiter hehe aber der reverend hat recht die Pubertät der Liebeskummer man man man schei... alter hehe...und danke nochmal
gruß hechtfänger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!