Muss das sein?

  • Zitat von wm66

    [b]
    Übrigens ...
    Ich bekenne offen, ich mach mich schon mal ganz gerne über andere Leute lustig. Da sind wir wohl nicht alle vor gefeit, auch wenn es Texte über Ausserirdische sind ;) ;) also mal schön ruhig mit "die" Pferde!
    Wie sagte schon DER ""deutsche"" Schlagerbarde...:" Ein bischen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!"


    Bis zu einer gewissen Grenze ist das OK!
    Aber oft genug gerät es in den falschen Hals oder wird falsch wieder gegeben :evil: dann ist Schluss mit lustig! :(

  • Das trägt natürlich wieder dazu bei, das sich Peta und die anderen Vollidihis wieder in ihrer Arbeit bestärkt fühlen und auf uns Anglern herumtrampeln. Aber selbst als Angler stören mich so unestätische Bilder.
    Es sollten solche Bilder wirklich nicht online gestellt werden.

  • Ich persönlich finde dieses Bild um Klassen besser, als wenn eine ganze Wanne voll oder auch eine Strecke Zander da liegt, am besten noch mit Tannenzweig zwischen den Zähnen :badgrin: und die Fische wurden nicht gekehlt. :evil:


    Hier sieht man wenigstens Mal wie ein Fisch zur Mitnahme ordentlich versorgt wird und sowas hat Lerneffekt.

  • ALso ich finde das Bild nicht schön, aber auch nicht schlimm.


    Wäre es schlimm gewesen, wenn der getötete und gekehlte Zander in Freier Natur vor nettem Hintergrund geknippst werden würde?


    Oder frisch im Räucherofen hängend?


    Oder Auf einem Salatbett, mit ner Tomate im Maul? :badgrin:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • passend zu Deinem Namen ;) Nr. 4805


    Noch was, mich stört keins von beiden. Ich reg mich auch nicht über den Saukopf auf, der beim Metzger in der Auslage ist oder über die Schweinenacken in den wöchentlichen Beilagen der Discounter.

  • Also ich weiss nich sich über Bilder jetzte zu ärgern bedeutet nur für mich denn schliesst doch die Bildgalerie komplett.Es gibt solche und solche.Es ist ne Einstellungssache,ich habe auch das ein oder ander Küchenfoto,ich würde aber es nicht wagen hier rein zu stellen.Passend für ein Kochbuch würde dem schon näher kommen.Die Aufregung kann ich nicht nachvollziehen wenn ich ne Bildergalerie habe muss ich mit Massenfängen,Blutüberstömten Fischen rechnen und wenn ich dies nicht haben will stelle ich klare Vorraussetzung wie ein Foto sein sollte.
    Dem Zander kann ich nichts entnehmen ist für ein kein schönes Fotos aber ärgerlich finde ich auch nicht auf so eins in der Galerie zu stoßen.

  • Also ich finde auch, das manche Bilder in der Gallerie nicht unbedingt so prickelnd sind. Aber das mit dem Zander finde ich nicht so schlimm. Ich denke, es handelt sich bei dem Fänger um jemand, der nicht so oft angeln geht oder erst angefangen hat. Er will einfach nur ein Erinnerungsbild als Andenken. Es ist immer noch ein Unterschied zu Leuten, die jede freie Minute am wasser verbringen. Da macht man sich mit der Zeit einfach mehr Mühe, was die Fotos angeht.
    Das herziehen über das Aussehen von anderen Menschen ist das allerletzte. Ich finde es erschreckend, wie oft man sowas im Alltag erleben muß. Diese Leute sollten wissen, das niemand weiß wie er einmal aussehen wird.(Unfall etc.)

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • Tom


    Klasse Posting!


    Bin ganz deiner Meinung was das angeht! Im allgemeinen geht mir das ständige Gemecker mancher User, über die Bilder in der Galerie, auf die Ketten!
    Na klar gibt es wirklich saudumme und heroische Fotos, wie der erwähnte Blutkarpfen. Aber es gibt nunmal auch Angler die einfach nur ein Foto von sich und ihrem Fisch machen, und dies gerne in der Galerie sehen wollen.


    Es kann eben nicht jeder ein perfektes Stilleben aufnehmen! Ist ein Foto schlecht, nur weil ich die Rute nicht hinter der neben dem Bach in Szene gesetzten Forelle platziere und auf den Sonnenuntergang warte? Es ist hier nunmal nicht jeder Künstler!


    MfG


    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!