Jetzt übern Winter wen mann nicht mehr so oft zum Angeln geht habe ich ein Tolles wen nicht das beste Onlinegame was kostenpflichtig ist. Aber es gibt eine Möglichkeit wie man das legal spielen kann ohne was zu bezahlen. Ich hatte es vor 7 Monaten mal gespielt kostenpflichtig und wahr sehr zufrieden mit dem Game Tolle Grafik, Tolle Atmussfähre alles klasse auser der Preis die wolten 10 Euro im Monat. Und da wo mann es kostenlos spielen kann kann man sich auch alle Addons hollen. Ist wirklich klasse. Ich würde es jedem empfehlen.Ihr findet alles unter: http://www.camelotserver.de Da müsst ihr ganz oben auf Uthgard Klicken. Währ noch fragen hat wie das geht könnt ihr ja im Forum bei camelotserver stellen. Also viel Spaß dabei. Ich finde das Game klasse. Und wenn ihr dann auf Forum drückt da gibt es auch ein Deutsches abteil.
Dark age of Camelot (online Game) 100%ig kostenlos Spielen!
-
-
Versteh ich überhaupt nicht, jetzt geht das Angeln doch erst richtig los
-
Für mich nicht den ich muss mit mein Bruder angeln. Denn ich habe noch keinen Schein. Nächstes Jahr mache ich meine Schein. Und jetzt will mein Bruder nicht mehr gehen. Er sagt ja es ist viel zu kallt die Fische beißen nicht mehr und er will sich keinen Abfrieren. Kann man nichts machen.
-
-
Ja jetzt beißen nicht mehr viele aber wenn es knallt ist es meistens ein Guter :p :p :p :p mach bloß schnell deinen Schein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!