Bilder vom Webspace einfügen geht nicht mehr

• Hi,

ich habe gerade einen Beitrag zum Thema Quetschhülsen + Stahlvorfächer geschrieben, kann ihn aber nicht abschicken da die Bilder nicht korrekt als Images umgewandelt werden.
    Der Befehl

Code
    [img]URL[/img]

der sonst immer ging spuckt mir nur noch dieses kauderwelsch aus:

Code
    ttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/87/249487/1024_3633376136333539.jpg" border="0" />

Davor ist noch ein Rotes "X" mit der URL

Code
    http://www.blinker.de/forum/h%20<a%20href=

Das Foto habe ich nur als Beispiel genommen. Das Verzeichnis ist dasselbe wie von den Bildern für meinen Beitrag und ich konnte bisher immer aus diesem verzeichnix Links einfügen.

Was ist da auf einmal los? Hatte Tanche oder Spiky nicht auch so ein Problem im "Kleines FT"-Thread?

PS: Das ganze sieht dann so aus (foto normal eingefügt)

• Oh, auf einmal geht es wie unten, das ist komisch denn in der Vorschau sehe ich nur diese komischen Codes.. :-S

Kann mich mal jemand ausklären, wieso ich in der Vorschau etwas anderes zu sehen bekomme?

• Nee, es hat ja jetzt geklappt. Mich hat nur die Vorschau gewundert, da da dieses Kauderwelsch heraus kam. Ich schicke doch keinen Beitrag mit 8 Bildern ab, wenn keins der Bilder korrekt übernommen wird.
    Und genau deswegen vermisse ich die Editier-Funktion.

Tschuldigung, dass ich jetzt extra nen Threads aufgemacht habe :oops:
    Hat sich ja irgednwie erledigt, aber das mit der Vorschau war bei mir noch nie so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!