Motorboot Manfred

• Vorletzte Woche war ich mit meiner Familie auf Mallorca.
    Ich hab vorsichtshalber eine meiner Spinnruten mitgenommen,
    damit ich dort in den Buchten ein bisschen Spinnfischen auf Wolfsbarsch
    gehen kann.
    Naja auf jeden Fall ich und mein Stiefvater leihen uns ein Tretboot und
    fahren bis an die Buchtecke. Ich werf meine Angel raus und hab auch gleich schon den ersten Hänger. Den konnte ich aber zum Glück wider lösen. :) Wenig später hatte ich einen Biss ... ich hab schon gemerkt , dass es ein kleiner war. Als ich ihn rausholte, hab ich gesehen , dass ich ihn im Auge gehakt hatte.... :( *mitleid*
    Naja kann man nichts machen ... eine halbe Stunde später war mein Stiefvater am Angeln. Er wirft aus und lässt ihn erstmal sinken. Auf einmal wird uns bestimmt 10-20m schnur von der Rolle pro Sekunde gezogen, wir haben beide schon gedacht irgendein ziemlich kapitaler Räuber, aber als mein Stiefvater drüben einen Typen mit seinen Kindern im Motorboot gesehen hatte , wusste er , dass die Schraube die Schnur aufgenommen hatte.
    Ich zögerte keine Sekunde und nahm mein Messer um die Schnur zu trennen. Der Typ fuhr noch 100m weiter und auf einmal fing es an bei ihm zu qualmen, da er keine Paddel dabei hatte, musste er von hand aus schwimmen. Wir haben uns vielleicht totgelacht....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!