Karpfen Weltrekord!!!!

• HI zusammen
    ich muss ja mal sagen das ist ja ein riesen ding was der fänger auf der startseite da gefangen hat.
    einfach riesig das so etwas auch bei uns herum schwimmt.
    mich würd aber auch mal interessieren ob der wieder schwimmt??
    weiß es einer??
    fettes respekt
    ich gehe zwar nicht speziel auf karpfen aber so ein riesen würd ich auch mal gerne an der rute dran haben wollen. =)

cu Sebastian1985

• *Motzmodus an*

Sebastian1985 Lies Dir doch die Geschichte durch dann erübrigt sich Deine Frage nach dem Releasen, ein professioneller Karpfenangler aus einem Team wird kaum den Karpfen mit nach Huase nehmen und verspachteln

Flob Das Thema hat nichts mit dem zu tun. Es geht hier um die Geschichte auf der Startseite von heute

*Motzmodus aus*

• @ faboules:

Falsch! Das Thema hat sehr wohl damit zu tun, bzw. ist das Thema. Lies nochmal genauer und achte auf die Tagesdaten. In dem hinter dem Link stehendem Thema geht es um eben diesen auf der Starseite zu sehenden Karpfen.

• Andal you never walk alone...wie ja zu lesen ist, dort werden die Tiere gut gefüttert :?
    Wenn schon Startseite dann Huchen!!! Das nenn ich mal einen goilen Fisch :!: :!:

• Zitat von wm66

Andal you never walk alone...wie ja zu lesen ist, dort werden die Tiere gut gefüttert :?
    Wenn schon Startseite dann Huchen!!! Das nenn ich mal einen goilen Fisch :!: :!:

Da haste recht, ein super Fisch! Würde mir auch mal reinlaufen!

• Also ich denke wenn dieser Fisch in der Pfanne gelandet ist da wird der zukunftige Weltrekordhalter sich in keine Zeitung mehr ablichten brauchen,wenn mann mal sieht wie die eingeschworenen Karpfenfreaks in sache C & R hinterher sind. Allerdings wäre es ja sein gutes Recht.
    Der nächste Punkt der mir wirklich neagativ irgend wie ins Auge fiehl ist die Ausrüstung ich lese nur FOX,FOX und nochmals FOX entweder wird dort verdammt viel Werbung gemacht oder es ist wirklich ein reiner FOXKUNDE.

Der hätte verdammt lange an dem Karpfen zu knabbern. ;)

• Fox... ist doch ganz einfach. Wessen Brot ich esse, desse Lied ich singe! Ganz abgesehen davon, dass es sich ja auch wirklich um erstklassige Ware handelt. Stünde dort, oder bei einem erfolgreichen Raubfischangler Shimano, dann wäre der Grund der gleiche, aber käme dann auch die Kritik?

Wenn man von einem Hersteller, oder Grossisten, vorzüglich mit Gerät beliefert wird, dann ist es auch mehr als legitim, das zu erwähnen!

• Die Kritik wäre die gleich unabhängig von ob Raubfischangler oder Karfpenangler,egal ob Shimano,Sportex oder wie in dem fall FOX.War nur so ein Gedanke von mir,das man gleich bei dem trubel um den neuen Weltrekord gleich die Zeit dafür nutz doch ein wenig Werbung zu machen....jedem seine Meinung wie er es sieht.

Unabhängig davon das ich mir das recht raus nehmen würde über irgend welche Produkte und Firmen zu urteilen die ja in der Karpfenszene mit eins zu du bestene gehören von der Verarbeitung und der Qualität,würde ich niemals wagen. ;)

• Dieser Karpfen ist nun Weltrekord, wenn ich das richtig gelesen haben!? Jetzt hat mir die Post gerade den neuen Blinker gebracht und ich frage mich, wieso dieser Fisch nicht in der Hitparade ist, wurde der nicht offiziell gewogen und gemessen, habe ich da was überlesen?

Gruß Flo

• Also ich glaube so stimmt es nicht das man den Fisch killen muss um in der Hitparade zu landen.Bei Rekorden müssen zwar bestimmte Punkte eingehalten werden aber nicht das man den Fisch abschlägt.Ein davon ist das Mitarbeiter des Blinkers den Fisch messen und wiegen und da kann man den Fisch hältern Karpfensack,Badewanne oder vielleicht ein privat kleiner Teich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!