Hallo!
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Rozemeijers "Curly Killer" gemacht? Der Köder sieht sehr interessant aus.
Hallo!
Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Rozemeijers "Curly Killer" gemacht? Der Köder sieht sehr interessant aus.
Ob fängig oder nicht - ich werd mir das Teil besorgen ....
... mich hat der Curly-Killer schon gefangen
Gruß,
Peter
ich hab ihn schon mal besessen. doch leider machte er beim ersten angeln bekanntschaft mit der unterwasser struktur. aber in 2 stunden konnte ich 2 hechte mit je 60 fangen. also net schlecht für so nen neuling in der köderkiste.
hätte zum liebling werden können
deshalb werd ich ihn auch wieder kaufen.
Zitat von Floich hab ihn schon mal besessen. doch leider machte er beim ersten angeln bekanntschaft mit der unterwasser struktur. aber in 2 stunden konnte ich 2 hechte mit je 60 fangen. also net schlecht für so nen neuling in der köderkiste.
hätte zum liebling werden können
deshalb werd ich ihn auch wieder kaufen.
Jaja, bei dir machen wohl mehrere Köder Bekanntschaft mit der Unterwasserstruktur
Ruhe in Frieden Salmo Jack
du hast mir den knoten in die schnur gemacht und traust dich auch noch frech zu werden
aber wer fangen will, muss früher oder später mal über den versunkenen baum, die steinpackung oder eine andere abnormalität des gewässergrundes heran. und da bleibt schon mal ein köder auf der strecke.
Zitat von Flodu hast mir den knoten in die schnur gemacht und traust dich auch noch frech zu werden
aber wer fangen will, muss früher oder später mal über den versunkenen baum, die steinpackung oder eine andere abnormalität des gewässergrundes heran. und da bleibt schon mal ein köder auf der strecke.
Nene, wie du dich erinnerst, war deine Spinnrute bis zum Schluss in deiner Rutentasche
Auserdem hat der noch nichtmal Bekanntschaft mit dem Wasser bzw. der Grundstruktur gemacht
Hallo,
der Curly Killer gehört zum Standardequipment in meiner Köderbox.
Das Teil ist genial, recht leicht für die Grösse und läuft einfach gut.
Er erzeugt halt recht viel Zug an der Sinrute aber mit Kinderruten soll man ja auch nicht Spinfischen gehen
Ich konnte schon einige Esoxe, darunter auch 90er Exemplare damit fangen.
Die Roozemeijer Köder sind eh eine Wucht. Der Tripple Killer (der grosse Spinnerbait) und auch die Bucktails sind einfach klasse
Gruss
Michael
Wie lang und wie schwer ist denn der Curly Killer. Wieviel kostet er?
Wie fischt ihr ihn?
Hallo,
also, lang ist der ca.15 cm und wiegt 22g
Man kann ihn fischen wie einen normalen Spinner mit allen Variationsmöglichkeiten. Es kommt halt bisl Zug auf die Schnur
Gruss
Michael
Hallo nochmal,
kosten wird der Curly Killer um die 5¤
Gruss
Michael
Wow, das ist ja wirklich billig für einen klasse Köder.
Ich werd ihn mir besorgen.
noch ne frage, wie sieht der curly killer aus??
kann wer ein bild davon reinposten??
gruß
gebiss
Er ist im Blinker Nr. 11 auf Seite 86 zu bestaunen!
ja aber wo kann man ihn kaufen?? bei meinem angelhändler gibts ihn auf jeden fall nicht!!
Auf wewewe.uli-beyer.de da gab es den Curly Killer zumindest mal meine ich....
mfg
Arne
tja, jetzt gibts ihn da nimmer... trotdem *habenwill*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!