• Zitat von schorsch

Der Mann mit dem Radiergummi nervt ab und zu mal etwas. :badgrin: Aber damit kann man wohl leben. Oooder Petä :?: :badgrin:

... ....wo hab ich ihn denn wieder hingelegt .... unter den Pizzaresten ist er auch nicht.... Kaffeetasse fehlanzeige ..
    ...dieser Radiergummi ist echt das letzte - schon so klein herunterradiert ...

Ok - dann eben gute Miene zum bösen Spiel

@ Schorsch

:lol: der war gut! :lol:

Wenn ich nur diesen Radiergummi .....

Gruß,
    Peter

• Die Axt ist sehr führig, praktisch beim Ausasten von kleineren Bäumen (Erlen für den Räucherofen) und ich nehme es auch gerne für grobe Vorarbeiten bei Schnitzarbeiten. Bei mir wird jedes Werkzeug hergenommen! ;)

• Das würde bei planmässigen Einsatz lediglich dazu führen, dass ich mir ein neues LapTop kaufen müsste. :?

Ich seh eh schon kaum mehr etwas auf dem Display wegen der ganzen TippEx-Flecken ... :oops:

Gruß,
    Peter

• @ Schorsch

Na wat schon, die ist für seine Insel :lol: :lol: und gegen ungebetene Besucher :oops:

• Zanderschreck....

Ne ne, meine Weisheiten behalte ich lieber für mich.... 8) Sonst bekomm ich welche zwischen die Hörner :D 8) Die Frage war eigentlich provokativ an einige spezis hier gedacht, und das noch nicht mal
    boshaft.... 8) :lol:
    So in dem Sinne : komisch, das es ein wallerforum gibt, wir haben hier auch rein zufällig ein paar mod´s, die wallerbegeistert sind...
    und nochmal, das ist nu nicht hinterfotzig gemeint oder sonstwas, sondern nur als "spitzer" joke... ich kenne die leute hier mittlerweile, und man muss wirklich aufpassen, das einige auf so einen kommentar, wo der hinweis joke nicht bei steht, abgehen wie ein zäpfchen....
    :roll: 8) :) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!