Ich füge das t ein aber ich kriege immer angezeigt das er die Seite nicht finde kann!
Warum nicht?????
Ich will auch abfeiern!!!!!!
HILFE!!!!!!!!!!!
Du bist Deutschland!
-
-
Das Bild ist einfach der Hammer, es wundert mich nur warum er darüber so verärgert ist, normalerweise müsste es ihm doch gefallen.
-
@ carp
du musst das w ww zu einem www machen
-
-
Finde das Bild irgendwie recht einfallslos ... Das ist z.b. überhaupt nicht mein Humor
-
-
-
-
Achso...na dann.
Weiß aber auch by the way gar nicht, was diese Bilder hier verloren haben?
-
Die Stimmen erinnern mich irgendwie an Lord of the Weed ( wem es was sagt )
-
-
-
-
stimmt wo lords of the weed gesagt wird die stimmen hören sich verdammt ähnlich an
-
-
-
-
Zitat von Pikehunter
Entweder ich bin heute nicht zum lachen aufgelegt oder ich finde ds Video generell nicht lustig. Und über das Bild mit Frankreichs Jugend kann ich erst recht nicht lachen..
das bild mit frankreichs jugend .. naaaaja geht vielleicht gerade noch so durch, das andere bild was danach gepostet wurde ist hingegen mal so gar nicht meine tasse tee.. und auch sogar nciht lustig
was ich an dem "du bist deutschland" video lustig finde? erstmal ist diese kampagne ungefähr genauso gehaltvoll wie die Bildschlagzeile damals als "wir" papst geworden sind. und dann kann ich mit "deutschland eh nix anfangen, das hab ich hier aber auch schon mehr als heimat erklärt. und deutschland ist eben nicht nur "erfolgreiche leute, uns gehts gut schalalala"
-
Zitat von riotkid
das andere bild was danach gepostet wurde ist hingegen mal so gar nicht meine tasse tee.. und auch sogar nciht lustig
Das meine ich aber auch... Soviel Hirn drin wie in 10 Meter Schotterweg.
-
-
-
na dann nimm doch eher einen Sack Badewannenstöpsel
und Steffen haste ne PN bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!