Belly Boat Tuning

  • Da ich nen Belly boat besitze und immer versuche mein Gerät zu verbessern wollt ich fragen was ihr euch so an Belly Boat Tuning vorstellen könntet?



    Bisher hab ich es geschaft nen Echolot anzubauen Strom kommt über Motoradbatterie in ner Plastikkiste verpackt.


    Weitere planung ne art Schlauchtasche an der seite für Messer,Knüppel
    Hakenlöser und Zange.



    Brauche ideen will das Coolste Belly Boat aufm See haben javascript:emoticon('8)')
    Cool


    Bin auch offen für Heckspoiler etc javascript:emoticon(':)')
    Smile

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • Zitat von BigBass

    Brauche ideen will das Coolste Belly Boat aufm See haben...


    Vom Tieferlegen würde ich vielleicht vorerst noch Abstand nehmen. :lol:


    Wie wäre es mit einem Schirmhalter, Rutenhalter, Halterungen für das Kaffeegeschirr... Positionslampen, Signalhorn, Fotostativ für die Videokamera...? ;)

  • klingt schon mal alles sehr cool thx
    Aussenborder wird wohl nix dürfen uns im Verein nur mit muskelkraft fortbewegen aufm wasser.Bzw keine Technischen mittel nutzen um uns voran zu treiben.


    Aber nen Segel wäre cool javascript:emoticon(':idea:')
    Idea

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • Zitat von BigBass

    klingt schon mal alles sehr cool thx
    Aussenborder wird wohl nix dürfen uns im Verein nur mit muskelkraft fortbewegen aufm wasser.Bzw keine Technischen mittel nutzen um uns voran zu treiben.


    Aber nen Segel wäre cool javascript:emoticon(':idea:')
    Idea


    :D du sitz inm belly boat und kriegst dann voll dan baum zwischen die zähne :lol: :lol: :lol:

  • mhh mit dem baum ist so ne sache naja müste ich nur hochgenug ansetzten das ding. Hoffe nur das ich dann nich umkippe wäre nich so pralle ':oops:'


    Minibar geht nur im Winter sonst werden die drinks ja warm allerdings muss ich dann bei richtig wellengang denn Shaker nur irgendwo am Belly festmachen und nach 3 min ist der drink geshakt

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

  • es gibt für kajaks so treibsegel... die kann man nur bei achterlichem wind benutzen und ansonsten ein und ausklappen. vlt lässt sich son ding ja irgendwie an deinem belly boat befeatigen. dann hätteste auch nicht das problem mit dem baum und umkippen wirste davon auch nicht!

  • Ach so zum eigentlchen Topic. Ich würde Tuning-Massnahmen eher gering halten. Gescheite Köder- und Proviantaufbewahrungsmöglichkeiten mit Inhalt, Ankerleine samt Aufwicklung, eine Landehilfe samt Befestigung, vielleicht noch Fischgalgen und Rutenhalter sind schon Ladung genug.


    Handy, Trillerpfeife, Schwimmweste, Taschenlampe, ein Stück gescheites Seil und dem nötigen Gerät zur Versorgung des Fangs sind ja eh selbstverständlich.

  • mit der Tasche kamm wohl nen bischen Flasch rüber mehr so ne Mehrfachscheide für Messer etc da das in denn andern Taschen immer so versinkt muss ich immer zuviel krammen.
    Dadurch hab ich schon nen schönen hecht verloren weil ich dadurch kurz abgelenkt war.


    Und im orginal zustand das ding zu lassen ist mir zu langweilig':badgrin:'


    Ich will halt ma nen bischen was ausgefallenes haben 8)


    nen Segel werd ich mir nicht direkt drann bauen ich denke eher an kleinere nützliche details hab auch schon nen paar schöne anregungen.
    Das große bauen beginnt mit der Raubfisch schonzeit

    Wer Rechtschreibfehler sucht findet darf sie behalten.
    Ich nutz die Zeit statt zum suchen lieber zum Fischen.


    MFG BigBass

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!