Was ist euer Lieblingsmusikvideo?
Bei mir:
t.A.T.u. - 30 Minutes
f*p://ftp.tatu.ru/30min-titr-vbr.mpg
Bitte immer mit Link!
Was ist euer Lieblingsmusikvideo?
Bei mir:
t.A.T.u. - 30 Minutes
f*p://ftp.tatu.ru/30min-titr-vbr.mpg
Bitte immer mit Link!
John Cena - Bad Bad Man <--- muss sich jeder Mall angeguckt haben.
MfG
$hadow
Wrestling? Öööh, keine Ahnung. Hab nur die SmackDown Reihe auf der PS2.
MfG
$hadow
Als ob die jedes Video kostenlos online stellen würden ..
Doch zum Beispeil hier:
h**p://www.tatugirls.de/forum/viewtopic.php?t=5565
Achja. und das ist dann jeder oder was? Tatu muss ja schon kostenlos eingestellt werden, sonst hört sich diese möchtegern-lesben ja keiner an...
Furby, stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Gruppen, die Ihre CD&s im Laden verkaufen wollen und es dann keinen Sinn ergeben würde, wenn Sie Ihre Musik kostenlos online stellen würden....
Höchstens einige Titel wo man nur reinhören kann, ob&s denn gefällt...
Zitat von achimxAchja. und das ist dann jeder oder was? Tatu muss ja schon kostenlos eingestellt werden, sonst hört sich diese möchtegern-lesben ja keiner an...
Furby, stell dir mal vor, es gibt tatsächlich Gruppen, die Ihre CD&s im Laden verkaufen wollen und es dann keinen Sinn ergeben würde, wenn Sie Ihre Musik kostenlos online stellen würden....
Hier geht es um Musik-Videos
Zitat von achimxAchja. und das ist dann jeder oder was? Tatu muss ja schon kostenlos eingestellt werden, sonst hört sich diese möchtegern-lesben ja keiner an...
Ich wollte es nicht sagen aber so sieht's aus
Gute Bands geben mal einen Vorgeschmack auf ihren Seiten. Dies ist aber auch wieder nur Werbung, die auch noch ziemlich erfolgreich ist, aber ihr glaubt ja nicht ernsthaft, dass hier jede Band ihre Musik kostenlos verscherbelt.
Öhhh ... ja und? weist du wie leicht es ist, die musik vom video aufzunehmen? Ist nichts anderes...
Ich gib es auf! Dioeser Thread kann nun gelöscht oder gesperrt werden!
Call on me Eric Prydz
nene ..auch gut Wicked Game - Chris Isaack
My Immortal - Evan.
Egal was er verbrochen hat oder noch verbrechen wird...das genialste Musikvideo aller Zeiten...?
Leider geht der Preis an Michael Jackson....Thriller
gar keins....ich guck mir nur manchmal nen konzertmitschnitt an... find ich aber meistens net so dolle weil da die qualität meistens ziemlich schlecht ist!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!