Lieblingsmusikvideo

  • Totales out-Video Rammstein - Benzin!!!!


    Geile Videos sind auf jedenfall, wie gesagt Ohne Dich, Engel und Mein Teil...


    Was ich überhaupt nicht abkann sind die ganzen "Gangstervideos" Sido etc....

  • Zitat von BrUcE

    Totales out-Video Rammstein - Benzin!!!!


    Geile Videos sind auf jedenfall, wie gesagt Ohne Dich, Engel und Mein Teil...


    Was ich überhaupt nicht abkann sind die ganzen "Gangstervideos" Sido etc....


    IIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Sido! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

  • @BrUce: Benzin ist gar nicht mal so schlecht, wie die seit jahren endlich mal einen Auftrag bekommen und dann mit ihrem Monster-Firetruck alles umreißen.


    Was ich vergessen hab ist natürlich "Amerika" und "Keine Lust" mit dem sie ja bei den EMA's für "Best Video" und den Preis in "Best German Act" gewonnen haben, "Es wurde auch mal langsam Zeit"


    Gerade wurde/wird das Video zu "Mann gegen Mann" gedreht, da bin ich schon mal gespannt, das Lied an sich ist ja schon mein absoluter Rosenrot-Liebling.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Zitat von Faulenzer-Basti

    @BrUce: Benzin ist gar nicht mal so schlecht, wie die seit jahren endlich mal einen Auftrag bekommen und dann mit ihrem Monster-Firetruck alles umreißen.


    Bin eigentlich von dem kompletten Album zum Anfang nicht so begeistert gewesen, aber als iche s ein paar mal gehört hatte... außer Benzin, den Song finde ich nicht so den Knüller, und das Video mit dem "Comic" Feuerwehrtruck und wie die die Bäume umheizen usw. finde ich viel zu trickfilmmäßig!!


    Aber mit Mann gegen Mann hast recht ist der Hammer!!!

  • wm66: Ja, von mir aus. Aber Müll!? Du nennst die erfolgreichste Export-band Deutschlands Müll?? Na warte, da ruf ich Till an. Wobei, lieber nicht der isst dich sonst auf.





    @BrUcE: PN!

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Der verschluckt sich an mich...
    Man kann ja Musik interpretieren wie man will aber an sich sollte schon ein bischen Abwechselung in der Rhytmik und in den Melodien sein.
    Ich weiß ist schwer heutzutage :badgrin:
    Außerdem kenn ich einen von Rammstein, vergeßt mal nicht wo die herkommen :lol: :lol: und das war noch nie der Hellste (Stern am Himmel) ;)

  • wm66: Ich weiß, die meisten aus Berlin, außer Sänger Till ist geboren in Leipzig(ich in Halle 8) ) aber woanders aufgewachsen(Wendisch-Grambow?), Drummer Chritoph "The Doom" Schneider in einem Kaff außerhalb von Berlin und Bassist Oliver Riedl in Schwerin.


    Wenn kennst'n nun? Christian "Flake" Lorenz, der Keyboarder der immer gepeinicht wird, Gitarrist Richard Kruspe oder den zweiten an der Gitarre den kleinen Paule Landers.
    Ich weiß eine einzige Ost-Connection.


    Das sie der hellste Stern am HIMMEL(!!!) nicht sein wollen haben sie auch in ihrem Lied "Engel" gut genug erläutert, "Gott weiß ich will kein Engel sein!" Aber durch sie ist erst recht in Deutschland die Industrial -und Trash Metal Musik bekannt geworden.


    Da du Angler bist, kann es sein das du das Lied "Laichzeit" geschrieben hast? ;) Wenn ja, dann Kompliment es gehört zu meinen Favoriten. :D

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Faulenzer-Basti


    Wendisch-Rambow
    Ist gleich bei mir um die Ecke(Bad Kleinen), ein kleiner Künstlerort mit lauter komischen Leuten. Gearbeitet hat er dann als Korbflechter in Hohen-Viecheln. Wir müssten sogar noch són Teil zuhause haben. Ab und zu(frrüher) sieht man Till mal n sixer Bier im edeka kaufen und alle Jubeljahre lässt er sich zu Ostern auf den einschlägigen Dorffesten blicken. Dort fanden auch die ersten Rammstein konzerte statt.
    Einmal hab ich ihn auch beim angeln am Schweriner See gesehen!

  • BastiBelow: Ach, Europameister als 12-jähriger im Langstreckenschwimmen war er auch, bei der Olympia 1980 in Rom trat er dann auch für die DDR an wurde dann aber aus einem bestimmten Grund( :D ) disqualifiziert.
    Komisch, eigentlich wohnt er in Berlin, mit allen zusammen. Wahrscheinlich ist er dann gerade Mama und Steifpapa besuchen.


    Bin mal gespannt wann der Clip zu "Rosenrot" rauskommt.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!