So, dann erzählt mal, ich will mir neue Rolle zulegen und schwanke zwischen den beiden Rollen. Wer kann mir bei der Entscheidung helfen.
Wichtig dabei: Welche kommt am besten gegen Salzwasser an.
Ryobi Zauber vs. Shimano Technium FA
-
-
Tja, die Zauber hab ich ja erst seit diesem Herbst und noch nicht langzeit getestet, aber die Technium ist nun fast im 3. Jahr im Einsatz und rollt immer noch.
-
Tja,
hast ja schon mitbekommen wie problematisch das mit den Rollen ist im Salzwasser. Also meine Zauber 3000 muss ich wohl demnächst mal aufmachen und fetten Nach vll 5x fischen (dafür aber mit gutem Wellengang;))
Gruß
Henny -
-
Zitat von thehenny
Tja,
hast ja schon mitbekommen wie problematisch das mit den Rollen ist im Salzwasser. Also meine Zauber 3000 muss ich wohl demnächst mal aufmachen und fetten Nach vll 5x fischen (dafür aber mit gutem Wellengang;))
Gruß
HennyWas ist los, nach nur 5 mal fischen macht deine Zauber schon Ärger???
Hast die denn nach dem Fischen mal abgespült? -
@Deckert
Jops hab ich, deshalb wunder ich mich auch wirklich, weil das doch nicht so normal ist, oder??? Oder muss ich die komplett einmal im Waschbecken tauschen schicken?
Gruß
Henny -
Zitat von thehenny
@Deckert
Jops hab ich, deshalb wunder ich mich auch wirklich, weil das doch nicht so normal ist, oder??? Oder muss ich die komplett einmal im Waschbecken tauschen schicken?
Gruß
HennyNe, ich spüle einfach kurz mit Süßwasser drüber und gut ist. Danach noch mit nem Lappen abwischen, das reicht in der Regel.
Sonst würd ich mit der Rolle ab zum Händler und Reklamieren, normal ist das nicht. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!