Jetzt sinds ca 30-40cm... windböhen in Sturmstärke und es schneit immer noch ... bis Montag weiter so bitte
In Oberbayern ist es Winter geworden...
-
-
wow, um 17:00 noch um den hengstey-see gelaufen-trocken und stürmisch, diskret schnee auf den hügeln des ardey-gebirges. jetzt, knapp 7 stunden später, liegt hier in der region alles unter einer dichten, weißen decke. so kennen wir ihn, den november. immer für eine halbwegs spontane schnee-schüttung gut, die es in sich hat, und die sommerbereiften wie deppen ausehen lässt.
schneeverwehte grüße aus witten
frank -
-
-
Ich find eins nur immer komisch wenn´s in Nord und Mitteldeutschland schneit:
In den Nachrichten berichten sie von Kilometerlangen Staus, die Auto- und Lastwagenfahrer müssen Stundenlang warten, und dann kommen die Bilder zu dem ganzen
Meist liegt dann zwischen 3 und max. 10 cm Schnee. Was würden die machen wenn´s mal 30 oder 40cm schneien würde. Die Autobahn solange sperren bis wieder Frühjahr wird ?
Versteh das ganze TamTam da nicht. Ich würd drastische Geldstrafen aussprechen wenn ich ab November einen ohne Winterreifen erwischen würde. Das Chaos würde um 90 % zurückgehen -
naja das gesetz ist ja mittlerweile draussen. doch meines erachtens noch etwas zu milde. nur wenn der autofahrer mit sommerreifen eine behinderung darstellt, muss er zahlen. und dann auch nicht viel. glaub 30 oder 40 euro.
-
-
-
Zitat von Renkenspezi
Ich würd drastische Geldstrafen aussprechen wenn ich ab November einen ohne Winterreifen erwischen würde. Das Chaos würde um 90 % zurückgehen
Das würde gar nix bringen, höchstens mehr Unfälle, weil es immernoch Leute gibt, die Winterreifen als Wundermittel gegen Schnee und Glätte ansehen und damit wie die Bekloppten durch die Gegend hacken.
-
-
-
-
hehe entlich wieder strom =)
seit gestern abend kein strom gehabt son dreck
naja heute morgen bin ich zu nen bekannten gefahren erstma trecker mit schaufel geholt und unsere ganze straße freigeschaufelt
ich hab mir schnee gewünscht aber doch nicht sofort 30cm und dat schneit immer noch weiter
naja ma schauen wieviel den noch so kommt -
Wintereingruch bei uns:
Im Kreis bei uns ist Katastrophenalarm ausgelöst worden!!!
Gruß Tina
-
Ich krieg die Krise, wo ist denn das Bild????
Kann mich mal jemand aufklären??
MFG Tina
-
-
-
-
Ganz genau so ist es.
-
-
-
-
Das liebe ich so an Schleswig-Holstein, gestern noch alles weiß und alle in vor Weihnachtlicher Stimmung, heute is der Spuk schon wieder komplett vorbei.
-
-
Also wir haben immer noch gute 30cm ...
-
bei uns wird der strom gleich wieder abgeschaltet damit das THW die leitungen reinigen kann und die nicht reißen können.
also bis denne wen wir wieder strom haben
ich fahr nu im nachbar ort Bundesliga schauenSebastian1985
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!