Oder an den Schliersee im April...
Gell, Peter?
In Oberbayern ist es Winter geworden...
-
-
-
ach is des schön gemütlich bei euch...^^^
is des der schliersee auf dem bild??
-
-
@ Perch
Ja - das war das besagte Schlierseetreffen dieses Jahr am 09. April :p
Da wir aber alle Hardcore-Fischer sind treffen wir uns 2006 bereits im März ...
... allerdings am Walchensee (der liegt noch ein Stück höher)
Gruß,
Peter -
ich war bis jetzt nur am spizingsee und tegernsee... nächstes jahr is der starnberger see drann!
-
Und da ja auch reverend am Walchensee anwesend sein wird, brauchen wir uns über das Wetter keine Hoffnungen machen
Also ich rechne mal mit starken Schneefällen und Temperaturen deutlich unter 0 Grad. -
-
Seeforellenwetter.
-
und mit was fürn Köder?...Mormyschkas
-
Pfrillen (Elritzen) am Planseesystem
Perlmuttblinker
Spinner
Nymphen
StreamerSuch dir was aus, Willi!
-
-
-
Borschtsch? Mit viel Kümmel drin? Schön frisches Schwarzbrot dazu?
Legga! -
Zitat von BrUcE
Das war auch das erste was ich gedacht hab, als ich das erste Bild gesehen habe
Lästermäuler!
Habt ihr noch nie erlebt, mit welchem Eifer zwei Dreijährige beim ersten Schnee zur Schippe greifen? Die kannst du nicht mehr bremsen!Übrigens hat's noch einmal draufgeschneit:
Am Montag soll noch mehr kommen - ja, Peter, hab brav den Wetterbericht gehört!
-
-
Zitat von Taxler
Na klar!
... und die "dawei, dawei"-Rufe die über den See hallen werden beziehen sich nicht auf nen Drill
sondern auf die Rationenverteilung des Borscht und dem Wodka zum runterspülenGruß,
PeterEigentlich dachte ich schon weiter was brauchste denn noch wenn du mit Mormyschkas angelst?
Rischtisch nen Eisbohrer...ihr Schönwetterangler -
-
@ reverend
ich weiß nicht wann der Walchensee das letzte mal komplett zugefroren wär Wenn dann friert höchstens die Walchen und Einsiedelbucht zu.
@ wmSchönwetterangler sehen anders aus
-
-
Da sach ich doch mal Reschpekt meine Herren
-
@ renkenspezie und reverent
sieht das schön aus. jetzt weiss ich warum ich nicht gern in hannover lebe. da ich seit dem 17.10 mit dem studium fertig bin kann ich mich ja mal richtung süden orientieren. wenn arbeitslos dann wenigstens in netter umgebung
-
@ alkaselza
Komm doch zum Walchenseetreffen
Wird nicht teuer und von der Landschaft wirst Du begeistert sein -
-
Ich hab grad im Garten etwas gemessen. Es liegt der Schnee 55 cm hoch und wenn es so weitertut dann sinds morgen Früh an die 70 cm!
Vielleicht komm ich morgen dazu ein Bild zu machen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!