In Oberbayern ist es Winter geworden...

  • Zitat von andal

    Ich hab grad im Garten etwas gemessen. Es liegt der Schnee 55 cm hoch und wenn es so weitertut dann sinds morgen Früh an die 70 cm!


    Vielleicht komm ich morgen dazu ein Bild zu machen.


    @ Andal


    Du Angeber. :p :D ;)

  • Zitat von andal

    Ich hab grad im Garten etwas gemessen. Es liegt der Schnee 55 cm hoch und wenn es so weitertut dann sinds morgen Früh an die 70 cm!


    Vielleicht komm ich morgen dazu ein Bild zu machen.


    Klaro Andal, nebeneinander, oder wie? :kugel


    Und wenn du morgen kein Bild reinstellst, sagst du, du wärst eingeschneit. :-@


    MFG Tina

  • Walchenseetreffen...soetwas könnte ich mir auch noch geben, das fehlt noch in meiner Sammlung. Bloß alleine und mit Auto, da hab ich kein Bock drauf.
    Wenn noch einer von hier in der Nähe mitkommen würde :oops: und die Zugverbindungen bekomme ich och noch raus.. ;)
    Hab sogar schon in der Nacht den ein oder anderen Gedanken daran verschwendet.
    Wenn das mit den Treffen so weitergeht, wird wohl mein Weib mich treffend nach dem weißen Sand schicken :shock:
    Also...hier die offizielle Anfrage...wie kommt man mit dem Zug dahin und würdet ihr enan Preißn dös mit di Forelln uand Renkn zaign...ich weiß, ist nicht perfekt... aber ich versuchs immerhin ;)

  • Hey Willi - das wär ja ein Ding!


    Schnapp Dir nen Flieger - denn der ist meist günstiger wie die Bahn ....


    .... und ja! - Wir haben in Bayern auch Flughäfen 8)


    Der Tobbes wollt eventuell auch mit dem Flugzeug kommen - dann hol ich Euch am Hafen ab ;)


    Wenn es mehr Leute werden, dann mieten wir uns eben nen VW-Bus ...


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von wm66

    :dance: :dance: :dance:: jumpingfrog jumpinglemon {ß*#
    im schnellsten Taxi Bayerns :arrow: ich glaub das darf man nicht ablehnen :D


    Nix Chrysler! :shock: (da kommt mir kein Angelzeug rein)


    Wenn, dann im Passat Kombi .... 8)


    Gruß,
    Peter

  • Dann aber ohne Rute im Flieger oder?
    Sonst machen sie sich doch in die Hose, wenn der Willi in Tarn am Port erscheint und dann auch noch solch komische neuartigen Waffen aus Carbon im Gepäck :badgrin: :badgrin:

  • Egal was fürn Auto...lieber schlecht gefahren, als besser gelaufen ;) ;)
    Müßen wir unbedingt im Auge behalten...vor allem die Belastungen des Portemonaille :lol: ;)

  • Hier das versprochene Bild:

    Es zeigt die Sonnenseite des Taleinganges. Weiter hinten kommt die Sonne erst wieder gegen Ende Januar bis auf den Talboden. Neuschnee ist über Nacht kaum noch dazugekommen, dafür wars mit -11,5°C etwas frischer. :wink:

  • andal


    das beruhigt mich jetzt aber, das ihr nicht eingeschneit seid. :lol: :lol:


    Klasse Aufnahme übrigens.


    Ich bin ja nicht unbedingt verrückt nach Schnee, aber wenn man solche Bilder sieht, kommt man doch ein wenig ins träumen, so von einer schönen Hütte, kuscheliges Kaminfeuer, ne Kanne Tee, ein Buch und eine Couch! :) :)



    So 14 Tage, oder drei Wochen, das wäre schon ganz nett! :)


    *träumundgeniess*


    Gruß Tina

  • Zitat von andal

    Hier das versprochene Bild:

    Es zeigt die Sonnenseite des Taleinganges. Weiter hinten kommt die Sonne erst wieder gegen Ende Januar bis auf den Talboden. Neuschnee ist über Nacht kaum noch dazugekommen, dafür wars mit -11,5°C etwas frischer. :wink:


    Oh mann Andal, Du schaffst es jedes Jahr wieder aufs Neue mich total neidisch zu machen! Ich bin begeistert, sieht echt super aus! Zumindest für einen Schneefetischisten wie mich. Bei uns am Rande des Odenwalds, der ab und zu auch mal ganz gut mit Schnee versorgt wird, ist's noch nix mit der weißen Pracht. :cry: Aber zum Glück geht's in zwei Wochen zum ersten Skifahren in dieser Saison! :dance:

  • Hier noch ein Bild von der schattigen Seite mit dem Taleingang


    Schon klar, dass einem immer das gefällt, was grad nicht zu haben ist. Ich beneide Euch dafür um Eure milden Winter mit den Ganzjahresangelmöglichkeiten. ;)

  • Zitat von andal

    Hier das versprochene Bild:

    Es zeigt die Sonnenseite des Taleinganges. Weiter hinten kommt die Sonne erst wieder gegen Ende Januar bis auf den Talboden. Neuschnee ist über Nacht kaum noch dazugekommen, dafür wars mit -11,5°C etwas frischer. :wink:


    Schon lustig, sitz ich hier 300km südlich des Polarkreises und es hat 6 °C und Regen. :roll:

  • Also auf Fotos und im Fernseh sieht so ein verschneiter Bergwald immer toll aus ....


    ... aber um 4-5 Monate dieses arschkalte Winterwetter im täglichen Alltag zu lieben ....


    ... da muss man wohl im früheren Leben ein Pinguin gewesen sein :p


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!