Tokio Hotel
-
-
-
Hab ich heute auch schon gelesen... selber Schuld, also ich denk mal jeder säuft mal gerne in dem Alter, aber wer das in dem Alter auf derartigen Partys macht, wo jeder und jede Klatschzeitung sofort drauf aufmerksam wird...
-
-
Berühmt sein ist toll ....
-
Aus aktuellem Anlass habe ich mal meine Signatur mit einem meiner Lieblingssprichwörter erweitert
-
TincaTinca: Bist du aber gemein! Ich zähle mich zwar nicht mehr zu der angesprochenen Generation, aber das fällt doch unter Junganglerdiskriminierung!
-
-
Also wenns danach geht gehöre ich auch nicht mehr dazu...
Tokio Hotel Zielgruppe --> 12-14 Jahren^^
-
Ich habe mir jetzt mal eine Hörprobe von diesen "Künstlern" zugemutet.
Ja bist Du gelähmt! Das ist ja ein dermaßener Scheissdreck!!!
-
-
-
Jetzt rückt ihnen das Jugendamt auf den Hals!!!
höhöhöhöhö -
-
Der arme Jugendbeauftragte! Erst muss er sich 'durch den monsum' kämpfen und dann hört er auch noch 'schrei'e...
-
-
ILLLLLL......und dann hört er noch Namen im Orkan.
-
irgendwas besonderes muss Tokyo-Hotel doch schon sein, wenn die Band selbst in einem ANGEL-FORUM einen Therad bekommt der schon über 7 Seiten lang ist!
-
Eins haben sie ja, Aufmerksamkeit... mehr aber auch nicht
-
-
-
-
@ TincaTinca
Hast recht mit dem Sprichwort. SOAD rulez mit Hypnotize und Mezmerize in EINEM Jahr. :p :p
Bei soviel guter Musik muss man auch geringe Abstriche machen (Aggro, Tokio Hotel,...)
-
-
Als hätten die kein Doppelalbum rausbringen können..
Aber wir wollen hier ja nicht über Neuerscheinungen reden -
naja mein bruder hat selbst ne band und die spielen besser als die!!!
noch net mal der text ist von denen!!!-rüpel rocker...vonwegen auf cool
gemachte ottonormal teenies!!!!
der frontman (mir fällt sein name icht ein), seine stimme , die ist in wirklichkeit miserabel!!!
und ich finde ihre sauf exszesse mehr als lächerlich!!!!-sogar die jungs vom matelhammer
und rockhard berichten in ihrem forum wie schlecht die sind, die wollen denen an den kragen weil t.h. sich als matler außgeben und sie so den ruf schädigen!!!!
ganz ehrlich!!!-die band ist schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
diesen haufen kann man gar nicht band nennen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!