du meinst wohl bill!^^ und die anderen haben auch richtige rockernamen... ich glaub der eine heisst gerhard...
Tokio Hotel
-
-
Wie fandet ihr den AUftritt von TH beim Comet.Das war voll peinlich.Die habe playback gesungen.
-
Stimmt,die haben playback gesungen.Wirklich peinlich!!! Also ich finde diese "Band" sollte wegesperrt werden und zwar in irgendeinem Kindergarten!!!
-
-
ey!!! des ist doch alles playback!!!!
bei stefan raab oder olli pocher haben die live gesungen!!!-ihr hättet mal die gesichter vom publikum sehen sollen!!!-wirklich unbezahlbar!!!
der billy war so schlecht, dass sogar die anderen bandmitglieder schiefe blicke warfen!!!
ach ja was mir net ganz klar ist?!? wo sind denn die fans von tokio hotel??
alle sagen die wären schlecht!!!
jedoch sind die in den charts???
oder die fans schämen sich!!!ich würde hier auch mal gern die meinung eines tk fans hören!!!-wenn es einen gibt!!!
-
-
die scheint es gar nicht zu geben!!!
oder es gibt hier nur vernünftige leute!!!^^hehe -
-
Tja, wo sind die denn nur hin
-
-
hehe...tja der sixpack fruchtzwerge zeigt seine wirkung schnell!!!
-
-
Wieso? Kann man dann wie Yoda reden?
MfG
$hadow -
nicht nur das!!!
man verfüg über ein außgesprochen komisches aussehen, macht seltsame bewegungen und kriegt schreikrämpfe!!!hehe -
Hey Leute,
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich hier in unserer Runde ein TH-Fan zu Wort melden würde! Ich hätte auch keine Lust mich hier "auseinandernehmen" zu lassen! -
-
naja jeder kann seine individuelle meinug haben!!!-dafür wird hier keiner benachteiligt!!!
ich würde nur mal wissen wollen wieso er th gut findet??? -
Nagut Matze,
natürlich wird hier keiner dafür benachteiligt - der ist doch eh schon benachteiligt genug!
Die Chancen auf einen th-positiven (bist du th-positiv getestet worden?) stehen aber schlecht. Überleg doch mal, 80% der Fans sind weiblich und so um die 13-14. Wie viele Mädchen in diesem Alter gehen denn schon angeln? Und wie viele davon sind im Blinker-Forum aktiv? Und welche hat den Mut hier zu sprechen? Nach meiner überaus komplizierten stochastischen Rechnung liegt die Wahrscheinlichkeit unter 0,03%.
Wir könnten ja selbst mal versuchen Pro-Argumente zu sammeln, um diese dann selbst gleich wieder zu widerlegen! Also was fällt euch denn so ein?
-
nix
-
-
a) Die sind nicht süß
b) Deren Stimme ist Schei*e
c) Da ist ja wohl ein Mädchen bei
d) Die lachen wie ein besoffenes Huhn
e) Man hat ja schon gehört wie es zu dem Mädchen gekommen ist.Ichzitiere:Mutter auf Hasch Vater auf Craig, sie kommen von den Drogen nicht mehr weg.Sucht euch 2 der 5 dinge aus die zutreffen!!!
-
man kann die höchstens als massensvernichtungswaffe einsetzen!!!
wir müssten ein anliegen nach brüssel schreiben, dass die international verboten werden!!!
gibts hier eigentlich mädchen im forum?^^
du hast recht nach meinen ebenfalls hochkoplizierten berechnungen
ist die wahrscheinlichkeit hier einen th fan zu finden sogut wie unmöglich!
-
Dafür das die so Sch.... sind, schreibt ihr aber viel.
-
-
wenn du den gazen tag von denen in der schule hören müsstest!!
würden die dir auch auf den keks gehn!! -
Watte in den Ohren undWachs drauf, so ist Odysseus an den Sierenen vorbeigekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!