Tokio Hotel

• Möchte zu TH nur kurz mal was los werden:

Wie manche vielleicht wissen, verbringe ich jedes Weihnachten auf den Malediven.
    So auch dieses Jahr und wie ihr in der BILD vielleicht gelesen habt, waren Tokio Hotel auch dort.
    Und wie es der Zufall so will waren TH genau auf der Insel (von ca. 100 Inseln) auf der ich auch Urlaub machte.

Und ich kann euch sagen, hinter der Schminke, dem Haargel und den hässlichen Klamotten sind das ganz normale Jungs.(zumindest haben sie sich normal benommen,.... hab ja nicht mit ihnen geredet oder so.)

• Weiß nicht, wie man sich über solche Pflaumen so den Mund zerfetzen kann. So 'ne Retorten-Bands sind's gar nicht wert, dass man über sie lästert. Oder anders gesagt: Interpreten und Musik dieser Art sind m.E. so dermaßen schlecht, dass es nichtmal mehr Spaß macht drüber zu lästern :p

• Können die Zwerge ja mal was nieder machen.Von einem Fraund die Freundin hat mit ihm Schluss gemacht weil sie in Bill verknallt ist.Der geht ab wie ne Rakete wenn er die sieht! 8) :roll: Die gibts eh nit mehr lang.Odfer hat noch einer von Alexander Klaws gehört??Kennt kein Schwein mehr (der von DSDS)!

• Zitat von jenbun

Können die Zwerge ja mal was nieder machen.Von einem Fraund die Freundin hat mit ihm Schluss gemacht weil sie in Bill verknallt ist.Der geht ab wie ne Rakete wenn er die sieht! 8) :roll: Die gibts eh nit mehr lang.Odfer hat noch einer von Alexander Klaws gehört??Kennt kein Schwein mehr (der von DSDS)!

Die von DSDS haben doch alle nur max. einen Song gehabt.(und alle hatten sich gleich angehört :roll: )

• Frag mich sowieso wie man so verbohrt sein kann zu glauben, man wird ein Star wenn man es bei DSDS geschafft hat. Die Vergangenheit war jawohl mehr als prägend.
    Was ich dann überhaupt nicht nachvollziehen kann ist, das die Teilnehmer sogar ihren Job gekündigt haben. Aber gut, manche müssen halt erst richtig auf die Schnauze fallen bevor sie ihren Verstand gebrauchen....

• Richtig, kaum einer von denen ist mal was großes geworden. Ich würde da nie mitmachen, da man das Lied das man singen möchte nicht mal frei wählen kann(glaube ich), vorallendingen letztens war das Thema "Rock" also mir hat es echt fast die Sprache verschlagen, da ich dachte jetzt kommt mal etwas mit mehr Power, aber falsch gedacht, bis auf Tobias der mit "It's my life" von Bon Jovi, der rest war ja eigentlich nur "Kuschelrock".

Zu Tokio Hotel. Mag ja sein das sie ganz normale Jungs sind, das bestreite ich auch nicht. Aber wenn ich ein Rocker sein möchte, dann mache ich kein Pop und verkaufe das als Rock, dazu muss ich nicht noch sagen das ich 25 Mädchen gehabt hätte, wen interessiert das?
    Anscheinend wollen sie jetzt da raus und versuchen ja schon mit billigen Tricks sich in der Rock-szene einzuschleimen, indem sie bei Interviews rülpsen und angeblich ihr Hotel-Zimmer verwüsten.

"Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

• Zitat von Faulenzer-Basti

Zu Tokio Hotel. dazu muss ich nicht noch sagen das ich 25 Mädchen gehabt hätte, wen interessiert das?

Alle Bravo Leser/innen :p und hier haben sie auch schon 12 Seiten geschafft. Könnte man glatt nen neues Heft drucken.

• Zitat von Cej

Joa, ganz nette Jungs sind dat, die ein bißchen polarisieren und ihre kurze Karrierezeit genießen. So, und jetzt ist gut, möge das Thema in den Tiefen verschwinden...hoffe ich!

war ja auch in der Tiefe verschwunden bis ihr es wieder hochgeholt habt :?

• Ich mag die Musik auch nicht wirklich aber...

...Ich glaube immernoch das kaum jemand von denen, die hier meckern über die Band "nein" sagen würde, wenn sie an deren Stelle wären.

• Zitat von BrUcE

...Ich glaube immernoch das kaum jemand von denen, die hier meckern über die Band "nein" sagen würde, wenn sie an deren Stelle wären.

Nochmal zurück vor die Pubertät???:badgrin: :badgrin:
    NEIN DANKE!!!

Diese Signatur hat "Lebenslange Umtauschgarantie"

Wer anderen eine Grube gräbt,
    braucht 'ne Schaufel.

• aber mal ehrlich;
    die leben doch davon das man sie entweder hasst oder sie liebt.
    wenn man eine 12 jährige schwester hat( so wie ich)
    dann weis man wieso die jetzt schon so lange "aktuell" sind, denn
    auch die hasser kaufen sich die bravo MIT ARTIKELN ÜBER SIE, schauen fehrnseh berichte mit ihnen oder hören ihre musik im radio um sie dann schlecht zu reden . und das trägt doch alles zu ihrem erfolg bei.
    mir juckts ja auch in der faust wenn ich den sänger/in oder diesen typ mit den dreds sehe. aber mit jedem gedanken den wir über sie verschwenden tragen wir zu ihrem erfolg bei.
    ALSO VERSCHWENDET EUERE GEDANKEN LIEBER MIT ETWAS VERNÜNFTIGEN
    ps: irgend einer von denen angelt übrigens auch *vogelmirinsohrgezwitschert*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!