hallo zusammen
ich steh im moment auf den schlauch und zwar ist mir folgendes aufgefallen bei köderfisch fang.
also letztes jahr an meinen angelgewässer (fluß berkel) konnte ich köderfische in massen fangen schöne passende größe für hecht.
wen man die senke reingeworfen hat waren nur vereinzelnt kleine fische drauf die kleiner als der kleine finger waren.
nun bin ich dieses jahr wieder dort am köderfische fangen habe schon alles versucht und das einzigste was dort herum schwimmt sind nur noch die kleinen fischchen in massen wen man die senke reinwirft hat man nicht einen drauf der gut zum hechtangeln wäre.
wen ich es mit made und nen etwas größeren haken versuche ist auch nix
dann hab ich mir mal überlegt schauste mal im magen der gefangenen hechte nach und was seh ich da der einzigste große fisch den er im magen hat ist evtl. der köfi den ich gekauft hatte.
sonst sind nur die kleinen fischchen in massen in seinen magen.
nun stell ich mir die frage wo sind die größeren hin?!?!?
scheiß egal welche art es ist brachsen,gründling,barsch,rotauge einfach von allen gibt es genug nur alle diese kleinen fischchen ich verstehe es einfach nicht habe schon alles versucht aber es sind einfach keine dort
egal an welcher stelle egal womit egal egal egal alles nur das klein scheiß zeugs
kann mir da mal einer sagen was da bloß los ist???
kann es sein das die ich weiß nicht wie ich sagen soll einfach wech sind??
wer es mir nicht glaubt ich fahre donnerstag wieder hin und dann mach ich auch mal fotos davon und werd euch zeigen was da nur noch vorhanden ist.
gebt mir ma ne antwort auf das rätsel =)
cu DonCapone