Hechtgewässer in und um Düsseldorf??

• Hallo,
    also ich bin nun auf der Suche nach einem guten Hechtgewässer in oder in der Nähe von Düsseldorf. Bisher war ich immer in der Niers bei Weeze nur meine Mum hat kein Bock mehr mich da hin zu fahren.
    Naja und dann wollt ich euch ma fragen ob ihr ein gutes Hechtgewässer kennt??
    Danke schon ma für die Antworten...

• Moin.
    Ich bin in D-dorf aufgewachsen und war früher öfter mal am Unterbacher See zum Hechtfischen. Ein guter Hechtsee ist auch das Bärenloch in Langenfeld-Richrath. Karten gibt es bei Krings auf der Ackerstraße.

Der nächste Tip ist keine Verarschung: Die Teiche in den städtischen Parkanlagen (Schwanensee, BUGA-See) usw. sind nicht nur voll mit Großkarpfen, sondern auch mit Hechten!!! Ausprobieren!

Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

• Zitat von Barschkönig

Der nächste Tip ist keine Verarschung: Die Teiche in den städtischen Parkanlagen (Schwanensee, BUGA-See) usw. sind nicht nur voll mit Großkarpfen, sondern auch mit Hechten!!! Ausprobieren!

Da stellt ich mir die Frage wo bekommt man dafür einen Angelschein???

• Zitat von Wassermann

Hallo,
    also ich bin nun auf der Suche nach einem guten Hechtgewässer in oder in der Nähe von Düsseldorf. Bisher war ich immer in der Niers bei Weeze nur meine Mum hat kein Bock mehr mich da hin zu fahren.
    Naja und dann wollt ich euch ma fragen ob ihr ein gutes Hechtgewässer kennt??
    Danke schon ma für die Antworten...

Niers bei Weeze? Mein Angelrevier! Unter anderem. Dann hast du aber ne sehr liebe Mum, ist ja nicht gerade um die Ecke. Wie bist du denn auf die Idee gekommen, ausgerechnet in einem Kaff wie Weeze an der Niers zu fischen?
    Zu Gewässertips in und um Düsseldorf kann ich dir leider nicht helfen. Sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!