Madenzucht Im Winter????

  • Mir ist gerade noch ne frage eingefallen.Kann ich um große Maden zuzüchten Maden aus dem Angelladen Kaufen sie schlüpfen lassen und das in einem Therarium mit einem Fisch??Sind das dann die gleiche Größe Maden???

  • Junge, trag doch Zeitungen aus. Da verdienst du saubereres Geld.


    Soweit ich weiß, sind im Angelladen gekaufte Maden desinfiziert worden. Das wirst du bei deinen wohl kaum schaffen. Eine gewisse Gesundheitsgefährdung besteht also. Willst du dier das wirklich antun?

  • Zitat von jenbun

    Mir ist gerade noch ne frage eingefallen.Kann ich um große Maden zuzüchten Maden aus dem Angelladen Kaufen sie schlüpfen lassen und das in einem Therarium mit einem Fisch??Sind das dann die gleiche Größe Maden???


    Also ich geh mal davon aus dass du ein Aquarium meinst. Da drin kannste das vergessen da entweder der Fisch die Fliegen/Maden frisst oder das verdorbene Fleisch/Geflügel/Wasauchimmer ins Wasser fällt und Krankheitserreger auf diesem Weg da rein kommen und dein Fisch dann ganz schnell das zeitliche segnet...


    Also gib lieber Nachhilfe oder geh für Nachbarn einkaufen ;)

  • Zitat von jenbun

    Das Aquarium ist ohne Wasser! Es kommt aber durch sehr kleine spalten viel luft rein!!!


    Na dann erübrigt es sich wohl, dort überhaupt Wasser einfüllen zu wollen :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Nochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???

  • Zitat von jenbun

    Nochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???


    Mal ne Frage, wie willst du die neuen maden wieder herausbekommen ohne das Zimer voller Fliegen zu haben? :lol:

  • Jenbun - ändere deinen Nick. Nenn dich "Beelzebul" (das ist aramäisch und heißt "Herr der Fliegen").


    Pfui Deibel!!!


    Meine Fliegen sind wenigstens künstlich und vermehren sich nicht von selber. :lol:

  • Zitat von jenbun

    Nochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???


    Ferkel!!! :)

    Erst wenn die letze Ölplattform versenkt ist, wenn die letzte Tankstelle geschlossen wurde, dann werdet ihr feststellen, dass man nachts um zwei bei Greenpeace kein Bier kaufen kann!

  • Denkt ihr denn das geht???(Is ja nur bei meiner Omma!) :lol: :lol:
    Jetzt denkt mal nichts falsches!!!Die wohnen abgelegen an einem Ortsrand.Die haben ne große Hallo wo im Winter immer viele fliegen sind.Aber es sind die mini kleinen!!Denkt ihr denn das würde funktionieren???Nach dem Verpuppen, werden das dann nach ner Woche oder so Fiegen????

  • Zitat von jenbun

    Wenn du deine Maden Klonst ist das ja OK aber ich würde gern wissen wie die anderen über di STRATEGIE denken!!aber danke für deine Hilfe G) Babara


    hast du immer noch nicht mitbekommen, dass jeder halbwegs normal denkende Mensch deine "Strategie" völlig daneben findet? :lol:

    "Wenn man nicht ab und zu Pech im Leben hat, weiss man das Glück nicht zu würdigen...
    Danke dafür!"

  • Jenbun, um es mal auf den Punkt zu bringen: Alle anderen hier halten es für totalen Schwachsinn und raten dir davon ab, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Das mit dem Klonen war auch nicht ernst gemeint. Der Aufwand ist einfach zu groß, die Sauerei die dabei entsteht ebenfalls. Es lohnt sich einfach nicht. Also schlag es dir aus dem Kopf und such dir nen Nebenjob um deine neue Rute zu finanzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!