und sollte Oma doch mal was passieren,
.....lass sie einfach liegen.
Deine Lieblinge kümmern sich schon um die Oma
.....Mann, Mann, Mann
und sollte Oma doch mal was passieren,
.....lass sie einfach liegen.
Deine Lieblinge kümmern sich schon um die Oma
.....Mann, Mann, Mann
Leute, das war ein Scherz!Die stehen bei meiner Omma draußen!!!
Mir ist gerade noch ne frage eingefallen.Kann ich um große Maden zuzüchten Maden aus dem Angelladen Kaufen sie schlüpfen lassen und das in einem Therarium mit einem Fisch??Sind das dann die gleiche Größe Maden???
Junge, trag doch Zeitungen aus. Da verdienst du saubereres Geld.
Soweit ich weiß, sind im Angelladen gekaufte Maden desinfiziert worden. Das wirst du bei deinen wohl kaum schaffen. Eine gewisse Gesundheitsgefährdung besteht also. Willst du dier das wirklich antun?
Zitat von jenbunMir ist gerade noch ne frage eingefallen.Kann ich um große Maden zuzüchten Maden aus dem Angelladen Kaufen sie schlüpfen lassen und das in einem Therarium mit einem Fisch??Sind das dann die gleiche Größe Maden???
Also ich geh mal davon aus dass du ein Aquarium meinst. Da drin kannste das vergessen da entweder der Fisch die Fliegen/Maden frisst oder das verdorbene Fleisch/Geflügel/Wasauchimmer ins Wasser fällt und Krankheitserreger auf diesem Weg da rein kommen und dein Fisch dann ganz schnell das zeitliche segnet...
Also gib lieber Nachhilfe oder geh für Nachbarn einkaufen
Das Aquarium ist ohne Wasser!Es kommt aber durch sehr kleine spalten viel luft rein!!Könnte das funktionieren!
Zitat von jenbunDas Aquarium ist ohne Wasser! Es kommt aber durch sehr kleine spalten viel luft rein!!!
Na dann erübrigt es sich wohl, dort überhaupt Wasser einfüllen zu wollen
Gruß,
Peter
Nochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???
Oke sry mein post kam nach deinem...
hat sich erledigt...
Zitat von jenbunNochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???
Mal ne Frage, wie willst du die neuen maden wieder herausbekommen ohne das Zimer voller Fliegen zu haben?
Ich warte in dem Zusammenhang ja auf die Schlagzeile:
Notwehr! - Eltern setzten ihren Sohn an der Autobahn aus!
Jenbun - ändere deinen Nick. Nenn dich "Beelzebul" (das ist aramäisch und heißt "Herr der Fliegen").
Pfui Deibel!!!
Meine Fliegen sind wenigstens künstlich und vermehren sich nicht von selber.
Zitat von jenbunNochmal, ich möchte die Maden aus dem Angelladen in ein leeres Aquarium schütten bis sie zu Fliegen werden.Anschließend würde ich ne Dose Fisch hineintun!Dann müssten die Fligen doch neue Maden zeugen!Und dann ganz ganz viele!Könnte das gehen???
Ferkel!!!
He Jenbun.
Mach es bitte auf jeden Fall mit dem Terrarium und bei Deiner Oma in der guten Stube. Aber bitte tu uns einen Gefallen: Schreib einen Erlebnisbericht und poste Bilder, damit wir alle was davon haben !!!
Denkt ihr denn das geht???(Is ja nur bei meiner Omma!)
Jetzt denkt mal nichts falsches!!!Die wohnen abgelegen an einem Ortsrand.Die haben ne große Hallo wo im Winter immer viele fliegen sind.Aber es sind die mini kleinen!!Denkt ihr denn das würde funktionieren???Nach dem Verpuppen, werden das dann nach ner Woche oder so Fiegen????
Hallo,
mach Dir doch nicht so viel Arbeit. Versuchs doch mal durch Klonen . Im Netz gibt es genügend Infos dazu.......
Gruß
Barba
P.S.: und wenns klappt, kannst Du sogar eine Publikation in "Nature" veröffentlichen......
Wenn du deine Maden Klonst ist das ja OK aber ich würde gern wissen wie die anderen über di STRATEGIE denken!!aber danke für deine Hilfe Babara
Zitat von jenbunWenn du deine Maden Klonst ist das ja OK aber ich würde gern wissen wie die anderen über di STRATEGIE denken!!aber danke für deine Hilfe Babara
hast du immer noch nicht mitbekommen, dass jeder halbwegs normal denkende Mensch deine "Strategie" völlig daneben findet?
Is mir ja egal, Aber ihr wisst es wohl nicht.Sons6t hättet ihr ja ne Antwort gegeben.
Viele Grüße
König der Fliegen
Jenbun, um es mal auf den Punkt zu bringen: Alle anderen hier halten es für totalen Schwachsinn und raten dir davon ab, falls du es noch nicht bemerkt haben solltest. Das mit dem Klonen war auch nicht ernst gemeint. Der Aufwand ist einfach zu groß, die Sauerei die dabei entsteht ebenfalls. Es lohnt sich einfach nicht. Also schlag es dir aus dem Kopf und such dir nen Nebenjob um deine neue Rute zu finanzieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!