FUnktioniert die Maden Zucht auch im Winter???
Madenzucht Im Winter????
-
-
WElche Fliegen legen denn im Winter Eier ab?
-
Klar, auf der Heizung im Wohnzimmer!
-
-
-
>:C Scheiß antwort.Geht das denn noch zu der Jahreszeit??
-
-
-
Scheiss Frage... darauf kommt ein normal denkender Mensch von ganz alleine!
-
tse...jenbun, denk doch mal nach. Denk nicht das Mutti dir erlaubt ne Madenzucht ins Haus zu holen, oder? Wenn doch, dann ist spätestens Cchluß, wenn deine vier Wände so erbärmlich nach Verwesung und dem typisch penetranten Madegeruch müffeln. Und wie soll man bitte im Winter außerhalb des Hause Maden züchten? Ich sag nur mal Frost...
-
vergiss bitte die Madenzucht - es ist die Hölle !!! Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es als junger Hüpfer - lange ist her- auch mal versucht habe. Ich durfte weiterhin bei Eltern wohnen, ich war jung und brauchte das Geld. Geh in den Laden und kauf Dir einen Liter - kostet doch nicht die Welt
-
-
Ist aber ne Stunde entfernt.Geht das zur jetzigen Jahreszeit nicht??
-
*seufz* - *nocheinmalseufz*
Wenn du's immer noch nicht glaubst: Probier's aus, Jenbun.Aber sag nicht, wenn Mama dich der Wohnung verbannt, die Leute vom Blinker-Forum seien schuld!
-
Oder du fängst im nächsten Sommer Fliegen, sperrst sie in ein Zimmer, legst ab und zu Fischreste oder rohes Fleisch in das Zimmer, wenn du es dann noch beheizt, legen die Fliegen vielleicht im Winter sogar Eier >:-D Ausprobieren kannstes mal!!
-
-
Ich bin ja schlau ! Hab das vergammelte zeug zu meiner Oma gestellt !Muss ich eigentlich meine Wurm zucht Tonne auch rein stellen???
-
Ja sicher, alles man schön bei Omi in die gute Stube!!
MFG Tina
-
Also einer alleine kann doch gar nicht so...
-
-
-
Rede doch mit weiter andal....!
Ich brauche soviel weil ich die Würmer, Maden und so in meinem Verein verkaufen möchte.Brauche nämlich ne neue Rute.Jetzt kommt Superman und macht dem Angellade Kokorenz!! -
Zitat von jenbun
Ich bin ja schlau ! Hab das vergammelte zeug zu meiner Oma gestellt !Muss ich eigentlich meine Wurm zucht Tonne auch rein stellen???
Wir hoffen aber doch alle, daß es Öhmchen noch gut geht oder ?
Pflanzen, die keinen Frost vertragen sollten jetzt zügig ins Haus gebracht werden( wenn möglich zur Oma). Auch Tiere (ausgenommen sind Eisbären, Wölfe und Eisfüchse sowie Schneehühner) sollten jetzt in Ställe o. ä. untergebracht werden. Schwierig wird es bei den berühmten Hanghühnern.
Gruß Tino
-
-
Sach mal Jenbun, willst Du uns hier aufn Arm nehmen oder was??? Die Würmer kannste in den Keller stellen aber Mande?? Und dann noch für den Verkauf?? Da musste aber heftig Fleisch - besser noch Geflügel, das gammelt schneller- bei der Omi auf die Heizung legen. Wie geht es eigentlich Deiner Oma?? Ich hoffe doch gut!! Mit Deiner Madenzucht wirst Du das aber bestimmt ändern... Geld für eine neue Rute kannst Du Dir auch auf anderen legalen Wegen verdienen. Hast Du da ein Erbe in Aussicht. Angeln ist zwar fast die schönste Sache auf der Welt - ABER TÖTE DAFÜR NIEMANDEN!!
-
Na seine Omma wird da künftig nicht soo allein sein ...
.. täglich werden Leute von der Polizei und der Feuerwehr an der Tür klingeln
um nachzusehen obs der Omma gut geht und woher der Verwesungsgeruch kommt .....Gruß,
Peter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!