Madenzucht Im Winter????

  • Mir stellts jetzt langsam alle haare auf. Jetzt kann ich mich leider nicht mehr zurückhalten.
    Bist du denn ein kompletter Depp(in Bayern kein Schimpfwort!)?
    Hier wollten Dir einige helfen und Dir sagen, das es nicht geht, gesundheitsschädlich ist und so weiter. Jetzt sagst Du, ob wir es nicht wissen. Jeder hier im Forum weiß es besser als Du, denn wir denken vernünftig und logisch. Mir drängt sich der Gedanke auf, das Du uns hier nur einfach für bescheuert hältst. Meinst Du im Ernst, das sich hier irgend jemand von Dir verarschen läßt?
    Laß es einfach sein und spiel weiter mit Playmobil, da kannst Du keinen Schaden anrichten. Und nochwas:
    HALT BITTE ENDLICH DIE KLAPPE WEGEN DER MADEN!!!!!!!!!!



    Ich weiß, das ich jetzt gleich wieder eine auf den Deckel krieg von den Mods. Aber bitte seid nicht zu hart zu mir, denn es war eine reine Notwehrhandlung.

    Der Schatz unserer Gewässer steht uns zur Verfügung.
    Ihn zu hegen und zu pflegen ist die Pflicht jedes Anglers.
    Nur dann sind wir würdig an diesem Schatz teilzuhaben.

  • ....rette sich wer kann...Aah!... :pray:




    Ich weiß ja das es angeblich unhygiennisch ist, aber es ist nun mal Scheiße wenn man né Stunde bis zu nächsten Angelladen fährt um sich für 0,50 Teuronen ne Dose Maden holt.Ist das für dich verständlich du
    Trottel (bei mir ist das kein Schimpfwort sondern ein Kompliment).

  • Silurus Glanis hat vollkommen Recht und meine absolute Unterstützung.


    Aber es ist ja kein unbekanntes Phänomen, das es immer wieder User gibt, die sich in eine völlige Schnapsidee verrennen, alle auf die Palme damit jagen, keine gutgemeinten Ratschläge annehmen, trotzdem weiternerven und dann die beleidigte Leberwurscht spielen wenn ihnen ein anderer User mal mit des Volkes Worten Bescheid stösst.


    @ Jenbun:


    Alle Angelgerätehändler sind also Dummköpfe, weil sie ihre Maden über Großhändler von professionellen Züchtern beziehen? Wenn es wirklich nur damit getan wäre, dass man irgendwelches Aas in einen Glaskasten stopft, eine Handvoll Maden darüberstreut und dann die Erträge einfährt, dann wären ganz sicher schon ganz andere Leute auf den Trichter gekommen!


    Bitte gib endlich Ruhe mit dem Unfug und such Dir einen ganz normalen Schülerjob!

  • Ja, das ist mal nen Wort! Jenbun, sieh es einfach ein. Genau wie in deinem Wurmthread erwähnt, hör einfach mal auf andere.
    Es gibt viele gute Wege Geld zu verdienen, Heim-Madenzucht ist keiner!

  • Du könntest Dich ja mal um Deine Oma kümmern. Das freut sie sicher mehr, als faulender Fisch. Außerdem dürfte das der Finanzierung der neuen Angel auch recht dienlich sein.

  • Da muss aber nicht nur der Jenbun an sich arbeiten 8)


    Ok - er hat gefragt - schlägt aber alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind


    Es wird aber doch niemand gezwungen, auf seine Einwände zu antworten!
    Wenn auf die Frage nicht mehr geantwortet wird, dann stirbt dieser Thread von alleine.


    Wenn jemand auf einen Ratschlag nicht hören will, dann muss man doch nicht versuchen
    ihn mit Druck auf den richtigen Weg zu bringen.


    Lasst ihn doch machen wenn er unbedingt will - den Rest übernehmen seine Erziehungsberechtigten. :badgrin:


    Gruß,
    Peter

  • Zitat von jenbun

    Is ja ok aber bei uns kann man nirgents in meinem Alter Geld verdiehnen.Zeitungen austragen ab 14!!!


    Dann kannste ja im haus und Garten helfen ;)

  • Na gut.Sorry, das ich euch so genervt habe. :cry: Habe mich wohl in etwas verrannt.Es ist nur doof das meine Mutter dann jedes mal in der Woche ne Stunde für 0,50 EUro Maden zu kaufen!Da ist ja der Benzin Teuerer. :cry:

  • Dieser Thread hatte also doch noch sein Gutes.
    Einer muss nur lang genug auf einer Schweinerei beharren - und am Ende lernen die Leute doch das Beten. 8)
    Jenbun, du hast mehr geschafft als ich. :D

  • Zitat von reverend

    ....- und am Ende lernen die Leute doch das Beten. 8)
    Jenbun, du hast mehr geschafft als ich. :D


    Na denn - los Gerri!


    Deine nächste Sonntagsrede sollte eventuell mit "Madenzucht bei Omma" beginnen .... 8)


    Nachdem es Deinen Schäflein den Magen umgedreht hat werden doch einige dem Herrn danken,
    dass Du endlich das Thema gewechselt hast .... :badgrin:


    "Was man nicht lernen mag von dem Geringsten, ...." ;)
    (In Anlehnung an Matthäus)


    Gruß,
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!