Suche guten Mediaplayer

  • Hallo, ich brauche nochmal die Hilfe von einem Spezialisten.
    Ich suche einen ganz unkomplizierten Mediaplayer. Ich wollte wegen der Sicherheit nicht mehr den Windows Media Player benutzen.
    Ich habe auch keine Lust, ständig irgendwelche Codecs oder sowas runterzuladen, das sollte der am besten selbstständig machen oder einfach bereits alles abspielen können :D .


    Ich benutze derzeit den Windows Media Player Classic.


    Ich freue mich über alle Tipps


    Danke


    Daggerag

  • Ich kann dir VLC empfehlen (Video-Lan-Player)
    Der spiel so gut wie alles und updates gibts net.
    Oder Winamp der is auch gut.


    Einfach einmal runterladen und im Menü die autom. updates ausschalten.


    Aber ich würde den neuen Windows Media Player nehmen (10)
    Da er eine super Bibliothek hat. (für Musik).


    Der VLC kann bereits alles abspielen und updates gibbet net!


    :shock: wa???

    Ein Diplomat ist ein wohlerzogener Mann, der gelernt hat, in mehreren Weltsprachen zu schweigen.


    ciao und danke

  • Zitat von Kuhno


    Aber ich würde den neuen Windows Media Player nehmen (10)
    Da er eine super Bibliothek hat. (für Musik).


    wozu bibliothek? musik wird auf der festplatte schon vernünftig sortiert, dazu brauch man keine bilbiothek

  • Hey, danke an alle für eure Antworten.


    Ich werde der Mehrheit recht geben und es mit Winamp probieren :D . Habt ihr schonmal Erfahrungen mit dem Realplayer gemacht? Der soll (laut Aussage eines Kumpels) sicher sein und immer die notwendigen Codecs herunterladen.


    Danke nochmal


    Daggerag


  • Ich weiß nicht wozu soll ein Musikplayer sicher sein, is mir doch worscht ob der sicher ist??^^ ODer bin ich aufm Holzweg??

  • Zitat von thenicky


    Der VLC spielt alles ab :!:


    genau das is der punkt. ich kann auch ne scheibe mettwurst in mein dvd laufwerk legen und VLC anschmeissen. der spielt die!

  • Zitat von riotkid

    genau das is der punkt. ich kann auch ne scheibe mettwurst in mein dvd laufwerk legen und VLC anschmeissen. der spielt die!


    Das will ich sehen... was kommt denn da? Das Brunftverhalten der gemeinen Mettwurst!? :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von andal

    Das will ich sehen... was kommt denn da? Das Brunftverhalten der gemeinen Mettwurst!? :lol: :lol: :lol:


    Nee, alle Folgen von Schweinchen Dick......

    Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!