was haltet ihr von futterboten???
hat jemand erfahrungen gemacht/gibt es alternatieven????
was haltet ihr von futterboten???
hat jemand erfahrungen gemacht/gibt es alternatieven????
Wer sichs leisten kann? Die paar mal im Jahr, wo ich auf Karpfen ansitze lohnt sich das nicht.
Alternativ: Ruderboot oder selbst rausschwimmen! Letztere Methode bevorzuge ich!
Gruß Flo
hehe
spätestens im herbst geht das nimmer!!!
Hi,
stimmt. Wir sind den Sommer acuh immer rausgeschwommen. Tats genau so. Aber im Frühjahr und Herbst kann man sich das ablöten. Also n Ruderboot. Und lieber kauf ich mir n anständiges Ruderboot, als ein Futterboot. Ganz ehrlich!
Mfg Tomsen
Also wenn wir zum Wallerangeln bei uns in den Seen und Flüßen, Montagen rausbringen wollen, dann benutzen wir ein Bellyboat.
Das geht auch in der kalten Jahreszeit ganz gut.
Hi,
naja die Futterboote sind doch eigentlich nur sinnvoll wenn man zu viel Geld hat und ansonsten nicht mehr weiß was man sich kaufen soll. Oder man will sich ein Schlauchboot sparen, oder was oft der Fall ist, ist das Bootsfahren verboten ist und man sich einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen will.
Gibt halt Gewässer da sind die Hot Spots auf doppelter Wurfentfernung. Gerne werden diese Boote natürlich auch benutzt um in Schon- und Schutzgebiete einzufahren, sind halt unauffälliger als ein Typ auf nem Schlauchboot...
Wers braucht....
naja aber die tatsache ist, das ein ruderboot nicht nur sperrig sondern auch
irgentwo untergebracht werden muss....außerdem muss man es auch pflegen!!!
also wenn man nun keinen anhänger und ne große garage hat!!!
oder einfach keinen platz!?!
wäre es doch eine ganz gute möglichkeit, wenn die dinger bloß net so teuer wären!!!
Also ich "oute" mich mal!!
Ich benutze ein Futterboot!
Weil es klein, platzsparend, praktisch, unkompliziert und schnell einsatzbereit ist!
Soll einer neidisch sein oder nicht wenn er schön fragt kann er es auch mitbenutzen!
Habs mir nicht zugelegt um gegenüber anderen im Vorteil zu sein hab eifach nicht immer Platz im Auto fürs Schlauch bzw. Faltboot!
Wäre die Kohle vorhanden, hätte ich schon lange eins.
Ich seh es wie Carp Dämon und alles hat seine Vor und Nachteile.
Zitat von SpaikWäre die Kohle vorhanden, hätte ich schon lange eins.
Ich seh es wie Carp Dämon und alles hat seine Vor und Nachteile.
Richtig
Zitat von Carp Dämon....wenn er schön fragt kann er es auch mitbenutzen!
Habs mir nicht zugelegt um gegenüber anderen im Vorteil zu sein ...
Als wenn das dann kein Vorteil für Dich wäre .....
... ich würde mit dem geliehenen Teil den ganzen Tag herumkurven und das Angeln glatt vergessen :p
Gruß,
Peter
nun ja
ich fide es auch sinnvoll für leute die nicht genug platzt haben!!!
aber das die dinger so teuer sind finde ich echt .....
es ist eine außbeutung!!!
Zitat von SpaikDas Boot selber " geht " ja noch, schlimmer und am teuersten ist das drum herum
Mehrkanal-Fernbedienung? Glaub ich aufs Wort.
Zitat von Spaik
Das Boot selber " geht " ja noch, schlimmer und am teuersten ist das drum herum
Das Wasser?
Gruß,
Peter
@ Peter
Ja !! So ein See kostet nun mal
alleine die boote kodten schon so gegen 400-500¤!!!
wenn das für euch "noch geht" leb ich in einer verkehrten welt!!!
ach so....
sorry!
ich schau mal ob die dinger auf dem ungarischem markt billiger sind!!!
schicke bald ergebnisse....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!