Wie hoch ist die Tragkraft bei den Futterbooten?
Für mich wären 150 kg ideal. Glaube da muß ich mir ein richtiges Boot kaufen!
Wie hoch ist die Tragkraft bei den Futterbooten?
Für mich wären 150 kg ideal. Glaube da muß ich mir ein richtiges Boot kaufen!
Also ich denke mit ein paar recht günstigen Bauteilen von Konrad dürfte es kein Problem sein.Ein wenig geschickte Hände und schon ist das mit dem Boot kein Problem.Ich hatte in meiner Einheit einen von der Sorte der seine Flugzeuge selbst gebaut hatte.Ich dürfte bzw.musste immer wieder mit ansehen was er da zusammen bastelt da wir beide auf einem Zimmer waren.Es sah sehr einfach aus nach dem man sich erklären lassen hat wie und was, wie mit einander funzt.
Deswegen muss so ein Boot nicht die Welt kosten in eigen Produktion.Kann aber so einem Boot nichts abgewinnen da ich kein Karpfenangler bin noch nicht.
150Kg worauf willst du denn angeln auf Blau Wall .Die dinge habe glaube ich von ein paar Kilogramm nicht mehr wenn überhaupf.150Kg?????????
Aha jetzt hab ich es kapiert. Ferngesteuerte Boote mit Luke zum Futtertransport!
Also wer sich ein vernünftiges selber bauen will dem wünsch ich viel Spass dabei!
Meies ist auf einem Katamaranrumpf aufgebaut zwecks stabiler Wasserlage auch nach dem Entleeren einer Futterkammer insgesammt fasst das Bötle 4 kg (2x2 kg je seite) die man getrennt voneinander abladen kann!
Ich denke, dass max. 2 kg Futter pro Spot eigentlich genügen müssten!
Hätte für so ein Boot schon eine Idee, muß meinen Freund fragen ob das auch möglich ist.
aller nur mal um klarzustellen von was wir hier reden!!!
ein futterboot ist ein ferngesteuertes abbild von einem katzenklo!!!
indem man futtermaterial von 1-2 kg transportieren kann!!!
so...da ist nichts mit 150kg!!!
dann kannste dir ja gleich ein motorboot zulegen....
gruß matze
----------------------------------------------------------------------------------------
wer nicht weiß von was die rede ist soll schweigen/sich net einmischen oder fragen!!!!!!!!!!!!!
Durchs reden kommen die Leute zusammen und lernen dazu
oder nicht Matze
stimmt shon!!
bin mit meinen ergebnissen in verzug liefere aber bald...hat jemand interesse???
Ich denke auch das das spannend ist so ein Futterboot zu bauen- man kann ja uch fersteuerautos selbst bauen- warum aLASp kein futterboot?
Muß ja nicht unbedingt mit Fernbedienung sein. Ich habe mir ein altes gebrauchtes zugelegt, welches anhand der Köderschnur und einer Rückholschnur gesteuert wird. Läuft bis ca. 200m einwandfrei, darf nur nicht zu windig sein.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!