• Also ich denke mit ein paar recht günstigen Bauteilen von Konrad dürfte es kein Problem sein.Ein wenig geschickte Hände und schon ist das mit dem Boot kein Problem.Ich hatte in meiner Einheit einen von der Sorte der seine Flugzeuge selbst gebaut hatte.Ich dürfte bzw.musste immer wieder mit ansehen was er da zusammen bastelt da wir beide auf einem Zimmer waren.Es sah sehr einfach aus nach dem man sich erklären lassen hat wie und was, wie mit einander funzt.
    Deswegen muss so ein Boot nicht die Welt kosten in eigen Produktion.Kann aber so einem Boot nichts abgewinnen da ich kein Karpfenangler bin noch nicht. ;)

  • Also wer sich ein vernünftiges selber bauen will dem wünsch ich viel Spass dabei! :?


    Meies ist auf einem Katamaranrumpf aufgebaut zwecks stabiler Wasserlage auch nach dem Entleeren einer Futterkammer insgesammt fasst das Bötle 4 kg (2x2 kg je seite) die man getrennt voneinander abladen kann!
    Ich denke, dass max. 2 kg Futter pro Spot eigentlich genügen müssten!

  • aller nur mal um klarzustellen von was wir hier reden!!!
    ein futterboot ist ein ferngesteuertes abbild von einem katzenklo!!!
    indem man futtermaterial von 1-2 kg transportieren kann!!!
    so...da ist nichts mit 150kg!!!
    dann kannste dir ja gleich ein motorboot zulegen....




    gruß matze


    ----------------------------------------------------------------------------------------
    wer nicht weiß von was die rede ist soll schweigen/sich net einmischen oder fragen!!!!!!!!!!!!!

  • Ich denke auch das das spannend ist so ein Futterboot zu bauen- man kann ja uch fersteuerautos selbst bauen- warum aLASp kein futterboot?
    :?:

    Es sollte mal bewiesen werden das Fischen eine Sucht ist - ICH BIN SÜCHTIG!!!
    Sobald du angst hast in die Hölle zu kommen BIST DU SCHON MITTEN DRINNEN!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!