Was reden die da?

  • Ich kenne diesen Clip bereits ....


    Die Kinderstube dieses "Moderators" ist unter aller Sau ... :evil:


    ... hätten ihm seine Eltern wohl als Kind beibringen sollen, dass es Situationen gibt, in denen man sich
    über bestimmte Handycaps nicht lustig macht.


    Dass sich der Herr öffentlich angepi... vorkommt ist schlimm genug


    Na wenigstens dürfte das die letzte Sendung gewesen sein, in der diese Pfeife moderiert 8)


    Gruß,
    Peter


  • Jo das mit der Kidnerstube ist schon vollkommen richtig. Aber echt schon crass... ist wohl gefeuert worden oder?(also alles andere wäre zumindest unhaltbar)

  • Na ja, ih mis tes ja auch sichtlich unangenehm das er einfach drüber lachen muss, lachen kann man eben sehr schlecht zurückhalten.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

  • Worüber die reden?


    Die Frau hat nen Unfall gehabt und sitzt seitdem im Rollstuhl. Der Mod will wissen, wie man sich fühlt und was sie gedacht hat, als sie aus der Narkose aufgewacht ist, da sie vorher ein ganz normales Leben geführt hat. Mann und Frau antworten.
    Nachdem der Mod nicht mehr aufhören kann zu lachen, gibt der Mann zu verstehen, das er nicht versteht, warum der Mod lacht, er meint, er redet doch ganz normal...
    Als der Mod sich dann mal wieder ein bissl gefangen hat, fragt er, wie man in so einem Fall (Rollstuhl) mit Sexualität umgeht.

  • Zitat

    trotzdem kann ich net verstehen über was die da reden. kann mir das mal einer sagen? nach ein paar bier is das echt schwer :P


    Für mich klingt das Holländisch.

  • Zitat von HerbertHecht

    @ Kingfischer


    Einer der das als super lustigen Link reinstellt- ist mit dem Moderator auf der selben Stufe :!: :!: :!:


    Erstens kann ich nicht erkennen, dass das als "super lustiger" Link eingestellt wurde. LESEN!


    Zweitens hab ich den link schonmal in einem anderen Forum gesehen und da hieß es, dass der Mann kastriert worden wäre und dadurch eine so hohe Stimme bekommen hätte.

  • Zitat

    Zweitens hab ich den link schonmal in einem anderen Forum gesehen und da hieß es, dass der Mann kastriert worden wäre und dadurch eine so hohe Stimme bekommen hätte.


    Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Außerdem heißt das nicht kastriert, sondern sterilisiert. Dabei werden doch einfach nur die Samenleiter duchtrennt. Wie soll das bitte mit ner Stimmerhöhung zusammen liegen?

  • Zu grauen Vorzeiten kastrierte man Knaben mit besonders schönen Stimmen vor dem Stimmbruch, damit die helle Stimme nicht durch die sich verändernden Hormonwerte verliert. Danach stellt sich diese stimmliche Veränderung nur noch extrem bedingt ein, da Kehlkopf und Stimmbänder bereits ihre endgültige Form erreicht haben.


    Selbst wenn ein Mann beide Hoden verliert, dann muss er heute auch nicht mehr verweiblichen. Bestes Beispiel dafür ist der Radler Lance Armstrong, der durch sein Krebsleiden beider Klöten verlustig ging. Der hat weder einen Counter-Tenor, noch wirkt er irgendwie unmännlich!

  • andal: Armstrong ist entmannt :shock: Wenn man keine Hoden mehr hat, heißt das doch das schlimmste für einen Mann, kein Sex, da der Trieb dadurch verloren geht. Armer Kerl.

    "Es ist nicht wichtig was zu machen oder viel zu machen. Es ist wichtig nichts zu machen. Oder was zu machen, was nicht zu machen, was man sonst machen würde."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!